SONSTIGES @ErnstRD: Das ist was für Dich

SONSTIGES @ErnstRD: Das ist was für Dich

Geschrieben von: Berti650 - Datum: 7.8.2007 09:22

Hier die gesammelten Weisheiten vom "Sterndocktor". Sehr interessant!

http://www.pixelgate.info/privat/stefan/%F6lweisheiten.htm

Grüße

;-) Berti

Und pssst ... bloß nicht das Wort mit den zwei Buchstaben erwähnen

Re: SONSTIGES @ErnstRD: Das ist was für Dich

Geschrieben von: G2 - Datum: 7.8.2007 10:37

> Hier die gesammelten Weisheiten vom
> "Sterndocktor". Sehr interessant!

Komisch, dass man sich in Foren immer über denselben Blödsinn Gedanken macht - Skripte sind schon was Verrücktes :-D.

> http://www.pixelgate.info/privat/stefan/%F6lweisheiten.htm

Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah - wir werden da ja sogar zitiert :-).

> Und pssst ... bloß nicht das Wort mit den zwei Buchstaben
> erwähnen

Ich werd' mich hüten, hier nochmal laut "**" oder "Wladiwo***ok" zu sagen.... ;-)

Gruss

G2

Re: SONSTIGES @ErnstRD: Das ist was für Dich

Geschrieben von: ernstRD - Datum: 7.8.2007 10:59

> Komisch, dass man sich in Foren immer über denselben
> Blödsinn Gedanken macht - Skripte sind schon was Verrücktes
> :-D.

> Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so
> nah - wir werden da ja sogar zitiert :-).
moin , obwohl ich grad schwer im Holz gerackert hab , hab ich mich bei euren 2 links bißchen durchgeackert :-) - nur meine Empfehlung für Shell........ wurde dadurch ja noch bestätigt. Und an alle Grobsensoriker - ich hab an der Alp so rund 8 Schmierstoffe :-) getestet und der Motor hat sich halt mit dem erwähnten am wohlsten gefühlt. Und so wie der eine stolz ist auf abgeschliffene Fußrasten , so bin ichs auf mein Feeling :-) , mg ernst

> Ich werd' mich hüten, hier nochmal laut "**"
> oder "Wladiwo***ok" zu sagen.... ;-)

> Gruss

> G2