TOUREN Stoppelfelder

TOUREN Stoppelfelder

Geschrieben von: StefanTA650 - Datum: 7.8.2007 08:23

Hey, moin zusammen! :-)
Okay, für die meisten ist das alles ein alter Hut, aber für mich als OnRoad-Fahrer nicht: ich habe nämlich gestern das schöne Wetter noch für eine kleine Ausfahrt genutzt und habe meine ersten Runden über Stoppelfelder gedreht. HEY, DAS MACHT JA RICHTIG LAUNE!!! :-D

Wollt ich nur mal loswerden :-)

Schönen Gruß aus OS!!!

Stefan

@Kerstin: solltest Du auch mal machen - funzt echt prima!!

Re: TOUREN Stoppelfelder

Geschrieben von: Patricia TA90 - Datum: 7.8.2007 08:57

Auch moin wink

> Hey, moin zusammen!
> Okay, für die meisten ist das alles ein alter Hut, aber
> für mich als OnRoad-Fahrer nicht: ich habe nämlich gestern
> das schöne Wetter noch für eine kleine Ausfahrt genutzt und
> habe meine ersten Runden über Stoppelfelder gedreht. HEY,
> DAS MACHT JA RICHTIG LAUNE!!!

DU???? unser Kassenwart? Übers Stoppelfeld??? das glaub ich erst, wenn ich beweise sehe *grins* :-P

Hab dir doch gesagt, wir kriegen dich auch noch dahin.

Ganz liebe Grüße

Pat

Re: TOUREN Stoppelfelder

Geschrieben von: StefanTA650 - Datum: 7.8.2007 09:11

> Auch moin wink

> DU???? unser Kassenwart? Übers Stoppelfeld??? das glaub
> ich erst, wenn ich beweise sehe *grins* :-P

> Hab dir doch gesagt, wir kriegen dich auch noch dahin.

> Ganz liebe Grüße

> Pat
Jo, ICH, Euer Kassenwart!!! :-)
Hmmmm, was würde Dir denn als Beweis genügen - ich war allein unterwegs? Ich hätte meine Alp auf'm Feld knipsen können, aber dann könnte ich sie natürlich auch dahin geschoben haben ;-) War aber nicht so :-P

Ich laß mir was einfallen, wenn's wieder Sommer ist (hier regnet's mal wieder :-/)

Liebe Grüße nach SH!!

Stefan

Re: TOUREN Stoppelfelder

Geschrieben von: Marc - Datum: 7.8.2007 11:55

> Ich laß mir was einfallen, wenn's wieder Sommer ist (hier
> regnet's mal wieder :-/)

Hallo Stefan,

vielleicht bekommen wir ja schöne und avtionreiche Off-Road-Bilder aus Schweden zu sehen.
Wir überlegen eventuell die beiden DR´s mitzunehmen. :-D

Gruß Marc