SONSTIGES new

SONSTIGES new

Geschrieben von: Franz - Datum: 1.8.2007 13:27

hallo allseits!
habe meine Ta im vorigem Jahr gekauft (bj 96 13000 km). im heurigen Jahr bringe ich es sicher auf 18000 km. 6 wochen marokko, 1 woche rumänien und zu hause auch noch eine menge touren. bis jetzt keine probleme mit mit meinem pferd.
ist mir inzwischen ans herz gewachsen.
gute fahrt wünscht euch
franz aus österreich

Re: SONSTIGES erstes jahr 10000 km wie schafft ihr das so? *o.T.*

Geschrieben von: Franz - Datum: 1.8.2007 13:30

Re: SONSTIGES erstes jahr 10000 km wie schafft ihr das so?

Geschrieben von: soleil ardent - Datum: 1.8.2007 13:32

in meinem ersten und zweiten jahr nach führerschein habe ich jeweils 30.000km gemacht: 60km von zu hause auf arbeit einfache fahrt macht da schon einiges!

Re: SONSTIGES erstes jahr 10000 km wie schafft ihr das so?

Geschrieben von: EP - Datum: 1.8.2007 23:14

Jeden Tag ca. 28 km ;)

Re: SONSTIGES erstes jahr 10000 km wie schafft ihr das so?  [Bild]

Geschrieben von: transalpmike - Datum: 2.8.2007 07:57

> Jeden Tag ca. 28 km ;)

oder täglicher Arbeitsweg 20 km und mehrmals wöchentlich Kurzausflüge um 100 km sowie Urlaubsfahrten mit ~3'500 km pro Woche ergibt dann um 30'000 km/Jahr (bei ganzjährigem Einsatz, ausser bei Glatteis)
Gruss aus der regnerischen Schweiz
Mike ;-)

Re: SONSTIGES erstes jahr 10000 km wie schafft ihr das so?

Geschrieben von: EP - Datum: 2.8.2007 08:11

So wie auf Deinem Pic, sieht der Himmel auch in der Voreifel aus :-(

Re: SONSTIGES erstes jahr 10000 km wie schafft ihr das so?  [Bild]

Geschrieben von: Tobias - Datum: 3.8.2007 15:04

Hi,
> Gruss aus der regnerischen Schweiz

Sag mal waren wir nicht zusammen in Marokko?
Ich mein das Motorrad irgendwie zu kennen...

> Mike ;-)

An den Namen kann ich mich allerdings nicht mehr erinnern...

Gruß Tobias