SONSTIGES Abgasmessung ab April

SONSTIGES Abgasmessung ab April

Geschrieben von: Uwe der Rheinhesse - Datum: 10.3.2006 15:17

Hallo Fans,

heut morgen war ich mit meiner Emme bei DEKRA-5 Minuten durch, ohne Beanstandung.Da hab ich mal nach der ASU ab nächsten Monat gefragt.
Definitiv wird ab April das Abgas gemessen,ohne Wenn und Aber.Ab Zulassung 1.89.Und meine Emme ist 6.89,darum war ich heute schon--nochmal gespart .
Die Geräte hierzu sind jetzt alle vorhanden.

Uwe

Re: SONSTIGES Abgasmessung ab April

Geschrieben von: Blechroller - Datum: 10.3.2006 16:50

Hier im Raum macht ein TÜV sogar Werbung mit Moped-TÜV noch vor dem 1.4.; Samstags ganztags für Mopeds ;-)

Olli

Re: SONSTIGES Abgasmessung ab April

Geschrieben von: juergen - Datum: 10.3.2006 19:41

> Hallo Fans,

> heut morgen war ich mit meiner Emme bei DEKRA-5 Minuten
> durch, ohne Beanstandung.Da hab ich mal nach der ASU ab
> nächsten Monat gefragt.
> Definitiv wird ab April das Abgas gemessen,ohne Wenn und
> Aber.Ab Zulassung 1.89.Und meine Emme ist 6.89,darum war
> ich heute schon--nochmal gespart .
> Die Geräte hierzu sind jetzt alle vorhanden.

> Uwe
Hallo Uwe,was kostet die ASU ?

Re: SONSTIGES Abgasmessung ab April

Geschrieben von: Uwe der Rheinhesse - Datum: 11.3.2006 11:23

> Hallo Uwe,was kostet die ASU ?

Steht noch nicht fest aber so zwischen 20-24€,wer sich also ein paar Monate "Nochtüv" verkneifen kann,diesen Monat hingehen.

Uwe

Re: SONSTIGES Abgasmessung ab April

Geschrieben von: Transalp_pd10 - Datum: 20.3.2006 15:53

> Steht noch nicht fest aber so zwischen 20-24€,wer sich
> also ein paar Monate "Nochtüv" verkneifen
> kann,diesen Monat hingehen.
:-( nicht dran gedacht, Sitzbank wird neu bezogen und frühestens am 25 fertig.. mal sehen ob ich es noch schaff..