SONSTIGES enduro sardinien

SONSTIGES enduro sardinien

Geschrieben von: engler - Datum: 23.6.2007 13:12

hallo kennt jemand enduro sardinien ist das seriös ?

Re: SONSTIGES enduro sardinien

Geschrieben von: Siggi - Datum: 23.6.2007 14:15

> hallo kennt jemand enduro sardinien ist das seriös ?

gegenfrage - bist Du seriös ?

Re: SONSTIGES enduro sardinien

Geschrieben von: engler - Datum: 24.6.2007 10:46

jo denk schon, war vieleicht bisserl blöd gestellt die frage.
musste nur dringend weg deshalb die knappe frage.
kumpel und ich wollen auf sardinien nen bike leihen, und dort so ca. 5 tage rumfahren.
wir haben dann die webseite enduro sardinien gefunden,
er will halt ne anzahlung für reservierung und mein kumpel hatte bedenken ob dann geld weg ist deshalb die frage.
ich denk ist normal wenn man bikes reservieren will das ne anzahlung fällig wird.
hat jemend evtl. erfahrung mit dem vermieter, oder kennt jemand nen bikeverleih auf sardinien ? also merci mal bis denn

Re: SONSTIGES enduro sardinien

Geschrieben von: Siggi - Datum: 24.6.2007 12:03

> jo denk schon, war vieleicht bisserl blöd gestellt die
> frage. also merci mal bis
> denn

... könnte mich auch reizen, mit dem Flieger runter & ein paar Tage moppedfahren ..
viel Spass & berichte mal ob alles ok war

Gruß aus Köln
Siggi