SONSTIGES Sturzbügel von African Queens

SONSTIGES Sturzbügel von African Queens

Geschrieben von: Zico - Datum: 19.6.2007 22:05

Hallo und guten Abend,
habe gestern die AQ-Sturzbügel für meine PD 10 (BJ 1998) bekommen. Auf den Technikseiten und bei AQ gibt es zwar einige Bilder vom fertigmontierten Zustand, trotzdem würde mich interessieren, auf was man bei der Montage besonders achten muss (bin nicht unbedingt der begabteste Schrauber). Erschwerend kommt noch hinzu, dass die mitgelieferte Anleitung auf englisch und italienisch gehalten ist, was das Problem der Montage auch nicht gerade einfacher macht. Gibt es irgendwo auch eine deutsche Version?
Vielen Dank schon mal im voraus und viele Grüße
Zico

Re: SONSTIGES Sturzbügel von African Queens

Geschrieben von: Zico - Datum: 19.6.2007 22:11

Noch eine Frage:
Muss eigentlich irgendetwas vor der Montage demontiert werden??