SONSTIGES soundfiles

SONSTIGES soundfiles

Geschrieben von: claudschi - Datum: 7.3.2006 08:17

hallo miteinander!!

ich suche schon eine halbe ewigkeit nach soundfiles von einer transalp mit anderen endtöpfen (leovince soundfile, remus, sebring, etc...)
wißt ihr vielleicht, wo es welche zum anhören gibt? oder kann jemand eine erstellen, der nicht den originaltopf draufhat? wäre echt klasse.

claudschi

Re: SONSTIGES soundfiles

Geschrieben von: rockinRob - Datum: 7.3.2006 13:42

hi,

danach such ich auch!
einen link hab ich bis jetzt gefunden... da hört man den "Laser", aber klingt nach sport-version ohne abe. wenn der "Laser" auch legal so klingt, wär das echt fein :)
allerdings solls bei dem ja leider "leistungseinbußen im unteren drehzahlbereich" geben. das wär dann wieder garnix für mich.

http://www.ta-deti.de/ta/pipes.html#laser

mfg,
/robert.

Re: SONSTIGES soundfiles

Geschrieben von: Fritz - Datum: 7.3.2006 14:53

Hallo zurück!
Habe mal was aufgenommen: originaler Tof und
Carbonanlage.
Das Problem ist: im Stand macht sich das kaum bemerkbar
und generell spielt imo die Mikrostellung und -entfernung zum Auspuff eine zu große Rolle.
Gruß
Fritz

> hallo miteinander!!

> ich suche schon eine halbe ewigkeit nach soundfiles von
> einer transalp mit anderen endtöpfen (leovince soundfile,
> remus, sebring, etc...)
> wißt ihr vielleicht, wo es welche zum anhören gibt? oder
> kann jemand eine erstellen, der nicht den originaltopf
> draufhat? wäre echt klasse.

> claudschi

Re: SONSTIGES soundfiles

Geschrieben von: claudschi - Datum: 8.3.2006 07:51

danke für die schnellen Antworten!!

Re: SONSTIGES soundfiles

Geschrieben von: claudschi - Datum: 23.3.2006 18:39

> hallo miteinander!!

> ich suche schon eine halbe ewigkeit nach soundfiles von
> einer transalp mit anderen endtöpfen (leovince soundfile,
> remus, sebring, etc...)
> wißt ihr vielleicht, wo es welche zum anhören gibt? oder
> kann jemand eine erstellen, der nicht den originaltopf
> draufhat? wäre echt klasse.

> claudschi

hallöchen!
Nach langem Suchen hab ich endlich eine soundfile gefunden. das ist der leovince evo2 auf einer 650er transe.
http://www.sitogroup.com/pls/pazsito/pk$ges_upload.download?nome_file=F10756/AR-3968.mp3

sollte der link nicht gehen: einfach über www.leovince.com suchen.

Re: SONSTIGES soundfiles

Geschrieben von: rockinRob - Datum: 23.3.2006 21:31

hi,
link geht prima (wenn man das denken nicht dem browser überlässt, sondern selbst die augen aufmacht ;))

als hörprobe kenn ich jetzt nur den laser (der auch schon bestellt ist) und den leovince und bereue es zum glück ganz und garnicht, mich für den laser entschieden zu haben :D

lg
/robert.