SONSTIGES Wieder da!  [Bild]

SONSTIGES Wieder da!  [Bild]

Geschrieben von: Patrick Emmler - Datum: 17.6.2007 23:09

Hallo!

Ich melde mich zurück im Alp-Himmel.

Damals mit 19, gerade drei Wochen den Schein und ab nach Tunsien und Libyen. Den Winter noch gefahren und dann gerade noch so verkauft bekommen. Habe ne Dose gebraucht. Ein Glück hat mir meine Mami damals noch den selben Betrag dazugesponsert wie ich die Alp verkauft habe. Was für ne miese Taktik, aber es hatte gewirkt, mmmh. ;-) Nein, ganz ehrlich. Ihr kennt das bestimmt. Sohnemann auf dem Motorrad.... etc.

Die nächste Tour kommt nun bestimmt: Seit kurzem BJ 87, 83.000km für 800,- Euro. Na gut, Reifen, Lufi, Zündkerzen, Tourenscheibe und Kettensatz hab ich gerade neu gemacht. Aber dafür tut es beim nächsten Sturz über die nächste Düne nicht so weh.

Die max. KM was ich mal gehört habe waren ca. 160 tkm.
Na dann hab ich ja noch ne Weile.

Freue mich wieder dabei zu sein!

Viele Grüße
Patrick

Re: SONSTIGES Wieder da!

Geschrieben von: klanor - Datum: 18.6.2007 08:39

> Hallo!

> Ich melde mich zurück im Alp-Himmel.

Glückwunsch und welcome to the schow.