TOUREN Es ist wieder ein Platz beim Südtreffen (22.-24. Juni 07) frei !

TOUREN Es ist wieder ein Platz beim Südtreffen (22.-24. Juni 07) frei !

Geschrieben von: Matthias S. - Datum: 13.6.2007 18:32

Hi Leute,

ich habe gerade bei Gregor meinen Zeltplatz beim Südtreffen wieder zur Verfügung gestellt, da sich meine Termine ein bischen verschoben haben und das Südtreffen nun genau in eine längere Alpentour fällt.

Wer also gerne noch am Südtreffen ( http://alt.transalp.de/touren/2007/sued ) teilnehmen will und meinen Zeltplatz haben möchte, bitte direkt über die offizielle Anmeldung bei Gregor melden.

Tut mir echt leid, aber bei der Wahl zwischen einer Alpentour und einem zweitägigen Treffen gewinnen die Berge wink.

Ich komme aus der Gegend des Südtreffens und kann sagen, daß es dort sehr viel schöne Straßen und sehr sehr viel Wald drumrum gibt.

Viel Spaß Euch allen,

Matthias