TECHNIK Acerbis Handschützer Rally 2

TECHNIK Acerbis Handschützer Rally 2

Geschrieben von: FischaTA87 - Datum: 11.6.2007 20:26

Nochmal ich!!!

Kriege einfach nicht genug von diesem spitzen Forum!
Möchte meine ALP mit einen Satz Acerbis Handschützer Rally 2 "aufmotzen"!!
Hat von euch jemand Fotos und vielleicht brauchbare Hinweise für die Montage (orig. ALP-Lenker hat 22m oder?)?
Bin über jede Erfahrung die ihr mir mitteilt dankbar!

lg

Jürgen

Re: TECHNIK Acerbis Handschützer Rally 2

Geschrieben von: G2 - Datum: 12.6.2007 21:58

> Möchte meine ALP mit einen Satz Acerbis Handschützer Rally
> 2 "aufmotzen"!!
> Hat von euch jemand Fotos und vielleicht brauchbare
> Hinweise für die Montage (orig. ALP-Lenker hat 22m oder?)?
> Bin über jede Erfahrung die ihr mir mitteilt dankbar!

Markus der Pfälzer hatte die Dinger auf seiner 97er - musst mal im Galerieeintrag gucken, da gibt's ein Bild davon. Kannst ja mal versuchen, ihn per Mail zu kontaktieren.

Gruss

G2

Re: TECHNIK Acerbis Handschützer Rally 2

Geschrieben von: Markus der Pfälzer - Datum: 13.6.2007 18:20

Moin Gereon,
hab lange nix mehr von mir hören lassen, ich weis. Aber ich sitz grad an meiner Examensarbeit, was dementsprechend viel Zeit braucht und da muss das Forum usw. halt erst mal hinten anstehen. Wird aber wieder, in 1 1/2 Wochen is Deadline. :-D

Und wegen der Handschützer hab ich Jürgen schon Auskunft per PM gegeben über Montage usw.. Ging ja alles problemlos mit den Dingern. Von daher iss es eine rein subjektive Entscheidung ob einem die Teile gefallen oder nicht und ob man sie sich ans Mopped schraubt. Sie haben jedenfalls schon mehr als einmal ihren Zweck erfüllt, genauso wie die normalen Rally's, die ich an meiner Twin dran hab. Kann also beide bedenkenlos empfehlen.

Na dann, ich mach mich wieder an die Schreibarbeit... :-D
Gruß Markus