OFFTOPIC Zurück vom Nordtreffen :-)

OFFTOPIC Zurück vom Nordtreffen :-)

Geschrieben von: StefanTA650 - Datum: 11.6.2007 09:12

Hallo zusammen!
Ja bin ich denn der erste hier??? ;-) Die beiden Meller melden sich zurück von einem wirklich richtig tollen Treffen bei den Nordlichtern!! :-) Danke für die perfekte Orga, geile O-Fahrt und super Unterkunft!! Einfach PERFEKT!!! :-D

Gruß in die Runde wink

Stefan

@M+M aus SU: wie hat's mit der Rückfahrt geklappt??
@Kerstin: Wann seid Ihr denn angekommen mit Eurer Landstraßentour? ;-)

Re: OFFTOPIC Zurück vom Nordtreffen :-)

Geschrieben von: Andi TA 87 - Datum: 11.6.2007 10:08

Hallöchen,

tja Stefan, Du warst hier der Erste. Andere haben im Nordlicht-Forum (http://nordlichter.transalp.de/Home/default.htm) ihr Glück und ihre Freude zum Ausdruck gebracht.
Ich kann mich Dir und den anderen nur anschließen mit dem Fazit: Schlimmer geht immer, aber besser gehts nimmer :-)

Es war ein super Treffen (rundum!!!!) Selbst nicht Motorrad-Fahrer fanden es sehr schön. Auf die Frage: "Was hat dir am Besten gefallen?" antwortete Wio: "Eigentlich Alles". Dem ist nichts hinzuzufügen.

Vielen Dank allen!! Organisatoren. Es war toll, Euer Gast sein zu dürfen. Bleibt alle gesund und allzeit unfallfrei Fahrt wünscht

Andi

Re: OFFTOPIC Zurück vom Nordtreffen :-)  [Bild]

Geschrieben von: Ralf Albrecht - Datum: 11.6.2007 11:52

Hallo Stefan,

wir waren um 20:30 Uhr wieder zuhause.
Es war eine staufreie Rückfahrt auf leeren Strassen bis wir gegen 18:00 Uhr bei Bramsche auf die A1 gefahren sind.
Das Remake des ollen Westerns "40 Wagen westwärts"
hat uns nicht besonders gefallen. :-(

Einen Dank ans Orga Team für das tolle Treffen bei super Wetter schreibe ich jetzt hier wie angekündigt aber nicht. ;-)

Grüße aus dem Westen
Ralf

Re: TOUREN Zurück vom Nordtreffen :-)

Geschrieben von: Brennfix - Datum: 11.6.2007 11:59

Moin Zusammen!
> Danke für die perfekte Orga, geile O-Fahrt und super Unterkunft!! Einfach PERFEKT!!! :-D
Dem kann ich mich nur anschliessen! Wie ihr das mit dem Wetter hinbekommen habt, ist mir noch 'n Rätsel! ;-)
Vier Tage Sonne satt! *schwitz* Und kein Wölkchen am Himmel. *goil*
Hab mich aber schon gefreut, nach gut 4 1/2 Std. Heimfahrt endlich unter die zu können.
Und beim nächsten Mal versuche ich eine mitzubringen! :-D

Gruß

Brennfix

Re: TOUREN Zurück vom Nordtreffen :-)

Geschrieben von: transalpmike - Datum: 11.6.2007 12:47

Moin Nordlichter,
auch ich habs wieder nach hause geschafft, in rekordverdächtigen 10 Stunden und 35 Minuten für 1'075 km!
Dank dem frühen Start um 04:30 habe ich sowohl Stau wie auch Unwetter vermeiden können und bin kurz nach 15:00 Uhr bei mir zuhause eingetrudelt.
Ich möchte mich auch beim Orga-Team für die supertollen Tage bedanken, es war einfach Spitze!!
Herzliche Grüsse aus der Schweiz

Mike

Re: OFFTOPIC Zurück vom Nordtreffen :-)

Geschrieben von: Marc - Datum: 11.6.2007 12:50

Moin zusammen,

auch wir sind gestern gut wieder in SU eingetrudelt.

Wir haben uns für die brutale Variante entschieden und haben gemeinsam mit Sabine und Michael von den West´lern voll auf den Stau zugehalten.

Den Stau haben wir dann kurzer Hand mit "Schlängeln" hinter uns gebracht und sind danach über die A7, A352, A2, A1 und A3 nach Hause gefahren.

Ankunft um 17:30 Uhr nach 8 Stunden und ca. 600 Kilometern.

Für uns war es nach 7 Jahren Vereinszugehörigkeit das erste Nordtreffen.

Fazit: ES WAR SPITZE !!!

Liebe Grüße an alle Teilnehmer und die Orga von

Marc & Martina

Re: OFFTOPIC Zurück vom Nordtreffen :-)

Geschrieben von: Eisbär - Datum: 11.6.2007 21:26

Hi zusammen,

auch wir sind wieder gut zurückgekommen.
Wir sind die ganze A1 runter und waren um 17:30 Uhr (incl. vielen Pausen) zurück. Verkehr war zwar stellenweise viel aber es lief irgendwie. Hamburg haben wir durch die Innenstadt umfahren. Schnellstraße nach HH rein, 4 Ampeln, Elbbrücken und Schnellstraße wieder raus und direkt wieder in der A1 gelandet. Kurz vor Osnabrück haben wir wegen Stau eine Etappe von 15 km Landstraße eingelegt.

Zum Treffen können wir nur sagen: Einfach Spitze!!!
Unser erstes Nordtreffen hat uns sehr gut gefallen.
Es war von A bis Z gelungen.
Nochmals VIELEN DANK für Wetter, Orga, OH-O, Unterkunft, usw.

Gruß
Michael und Sabine