INFO Gepäckträgertasche  [Bild]

INFO Gepäckträgertasche  [Bild]

Geschrieben von: heinz ta04 - Datum: 10.6.2007 11:02

Hallo,

ich habe gestern eine Gepäckträgertasche von P**O bekommen. Das Teil nennt sich PHARAO DAKAR REARBAG und ist echt klasse. Eignet sich für Touren, bei denen das Topcase zuhause bleiben kann. Und der Preis von 15,95€ ist auch nicht schlecht.

Gruß, Heinz

Re: INFO Gepäckträgertasche

Geschrieben von: Fischi - Datum: 10.6.2007 12:05

Hey schaut echt gut aus!

Ich habe ebenfalls diese Givi-Platte und Givi-Koffer aber die Optik des Givi-Topcase ist sehr bescheiden und da ist das eine gute Ata native wenn man nicht so viel mitnehmen muss (und man verkratzt sich nicht den Tank mit dem Tankrucksack)!

Gruß Fischi

Re: INFO Gepäckträgertasche

Geschrieben von: heinz ta04 - Datum: 10.6.2007 12:15

Hallo Fischi,

das ist eine KAPPA Grundplatte mit einem "Haken" am Ende. Dieser "Haken" stört leider bei der Befestigung anderer Taschen. Diese passt genau zwischen die Befestigungspunkte des Topcases.

Gruß, Heinz

Re: IDEE Hinweis: Givi = Kappa (= z.T. Moto Detail) *o.T.*

Geschrieben von: Martin_DO - Datum: 10.6.2007 13:09

Re: INFO Gepäckträgertasche

Geschrieben von: Franz-Manfred Schüngel - Datum: 11.6.2007 09:49

Hallo,

so was gab's schon mal bei Polo, auch von Pharao:

Allerdings waren da komische Befestigungsriemchen dabei, die dazu führten, dass mir die Tasche auf der ersten Ausfahrt in die Vogesen von einem nachfolgenden Fahrer mitgebracht wurde. Wenn das immer noch so eine komische Befestigung ist, würde ich die Tasche festschrauben oder mit Kabelbindern festmachen.

Ansonsten ist das Ding prima; wasserdicht und per Reissverschluss auf das doppelte Volumen aufblasbar.

Gruss Manfred