TECHNIK Motorraseln PD 06 Bj 87

TECHNIK Motorraseln PD 06 Bj 87

Geschrieben von: Rally - Datum: 7.6.2007 16:52

Hallo Ihr,

habe mit meiner Alp folgendes Problem der Motor rasselt stark auf der rechten Motorseite. Ein Blick in die Rep-anleitung zeigt das sich dort die Steuerkette +eine Kette für die Ölpumpe befindet.Mit dem Stethoskop ist es am Motorseitendeckel am lautesten. Hat jemand Erfahrung damit? Ist der Kettenspanner defekt oder die Ölpumpe? Das Moped ist von 88 und hat 33 TKm gelaufen.

Gruß

Ralf

Re: TECHNIK Motorraseln PD 06 Bj 87

Geschrieben von: Matthis Hainke - Datum: 7.6.2007 19:14

Hallo Ralf,
ich würd jetzt erstmal auf deine Kupplung tippen.
Verändert sich das Geräuch wenn du bei laufendem Motor im Leerlauf die Kupplung ziehst?

MfG,
Matthis

Re: TECHNIK Motorraseln PD 06 Bj 87

Geschrieben von: FischaTA87 - Datum: 7.6.2007 20:00

Hallo Leute!

Selbes Bike, Selbes Problem!
Was ist das genau?
Wenn ich im Leerlauf die Kupplung ziehe ist es weg......

Danke Leute,

Jürgen

Re: TECHNIK Motorraseln PD 06 Bj 87

Geschrieben von: Holgi - Datum: 12.6.2007 22:19

Moin Moin,
ich hab das Geräusch auch bei meiner PD06, ich denke das ist das Ausrücklager der Kupplung

> Hallo Leute!

> Selbes Bike, Selbes Problem!
> Was ist das genau?
> Wenn ich im Leerlauf die Kupplung ziehe ist es weg......

> Danke Leute,

> Jürgen