IDEE Ersatzkasten für Werkzeugbox links - wer hat da eine Idee?

IDEE Ersatzkasten für Werkzeugbox links - wer hat da eine Idee?

Geschrieben von: Blaue Klaus - Datum: 4.6.2007 22:37

Meine Werkzeukbox wollte ich gegen eine große Box austaschen, hat da schon jemand eine Idee??

Gruß Blaue Klaus

Re: IDEE Ersatzkasten für Werkzeugbox links - wer hat da eine Idee?

Geschrieben von: Scholle - Datum: 5.6.2007 00:47

Hallo Blauer Klaus,

ich habe da schon verschiedenes gesehen.
Einmal ein Kunststoffrohr am Motorschutz und eine selbstgebaute flache Box zwischen Rücklicht und Gepäckplatte.

Gruss Scholle

Re: IDEE Ersatzkasten für Werkzeugbox links - wer hat da eine Idee?

Geschrieben von: peter rabe - Datum: 5.6.2007 08:39

hallo,
ich habe den prototypen von siggis gepäckbox, die neuen modelle sind größe als die auf den fotos.
guckst du hier
http://alt.transalp.de/technik/pd-technik/zubehoer/gepaeck-box.php

gruß
peter
> Meine Werkzeukbox wollte ich gegen eine große Box
> austaschen, hat da schon jemand eine Idee??

> Gruß Blaue Klaus

Re: IDEE Ersatzkasten für Werkzeugbox links - wer hat da eine Idee?

Geschrieben von: Matthis Hainke - Datum: 5.6.2007 13:42

Hallo Klaus,
ich hab das jetzt so verstanden, dass du eine größere Box an die Stelle der Originalen bauen möchtest. Auch da habe ich schon Lösungen mit Kunststoffrohr und Schlauchschellen aus dem Baumarkt gesehen. Allerdings nur quick and dirty Lösungen wie sie jeder eben zusammenschustern kann.
Interessanter fand ich Lösungen die in den Kofferträger was reingebaut haben, allerdings federt der Kettenschutz dann relativ nah da dran vorbei.

MfG,
Matthis