Hallo alle Transalp-Freunde!
Wem beim Lesen des Betreffs schon ein leidiges "Och neee" entstöhnt ist, dem bin ich äußerst sankbar, wenn er trotzdem einen nützlichen Tip für mich hat. Bei meiner 89er Transalp fiel erst die hintere CDI aus, weswegen ich mit einer Fremd-CDI die Funktion überprüfte: Es sah Nach Wackler im Kabelbaum-Stecker aus. Nach dem Löten (an Stecker und an der Box)aber tut sich nun garnichts mehr! Wer kann mir eine Werkstatt in und um Wuppertal nennen, die eine Fehlersuche machen kann? Da ich in der Ausbildung zu wenig verdiene mag ich nicht auf Verdacht ein oder zwei neue Böxchen kaufen... Danke an alle Mitleidenden, Gruß, Katrin
Hallo Karin,
an den Steckern liegt es meistens nicht, sondern in der Regel gibt es mehrer Stellen in der CDI ebenfalls nachzulöten!!
Wenn Du das nicht selber machst, sondern jemand mit nem normalen Stundenlohn wirst Du nicht viel sparen.
Empfehlung,
2 CDI von Werner = 160 und Sorgenfrei weiterfahren.
Grüsse
Peter
> Hallo alle Transalp-Freunde!
> Wem beim Lesen des Betreffs schon ein leidiges "Och
> neee" entstöhnt ist, dem bin ich äußerst sankbar, wenn
> er trotzdem einen nützlichen Tip für mich hat. Bei meiner
> 89er Transalp fiel erst die hintere CDI aus, weswegen ich
> mit einer Fremd-CDI die Funktion überprüfte: Es sah Nach
> Wackler im Kabelbaum-Stecker aus. Nach dem Löten (an
> Stecker und an der Box)aber tut sich nun garnichts mehr!
> Wer kann mir eine Werkstatt in und um Wuppertal nennen, die
> eine Fehlersuche machen kann? Da ich in der Ausbildung zu
> wenig verdiene mag ich nicht auf Verdacht ein oder zwei
> neue Böxchen kaufen... Danke an alle Mitleidenden, Gruß,
> Katrin