INFO Transalpfahrer gesucht!!!

INFO Transalpfahrer gesucht!!!

Geschrieben von: beni aus dem Schwabenländle - Datum: 29.5.2007 20:15

Hallo zusammen,

um es kurz und bündig zu machen: Ich such den Transalpfahrer der am Sonntag, 20.05.07, in Stuttgart -Filderstadt beim Motorradhändler Limbächer war!!

Hab ihn angesprochen weil er seinen Schlüssel stecken hat lassen. Die besagte Person fährt eine 2005 Transe in mystic orange. Er hat einen LEOVINCE Auspuff sowie eine Tourenscheibe von MRA montiert. Auffälig war auch das er eine 130er TKC 80 hinten drauf hatte. Nach Aussage ist der auch eingetragen. Da er weiß wo man in der nähe von Stuttgart seine Reifenbindung austragen kann such ich ihn !!!

Vielleicht liest er das ja, oder jemand kennt die Person!!!
beni

P.S. Die Transe hatte ein Böblinger kennzeichen (BB) und ca. 12000 KM

Re: INFO Transalpfahrer gesucht!!!

Geschrieben von: Gregor - Datum: 29.5.2007 20:28

Hallo Beni,
> Nach Aussage ist der
> auch eingetragen. Da er weiß wo man in der nähe von
> Stuttgart seine Reifenbindung austragen kann such ich ihn
> !!!

wirf doch mal nen Blick auf unsere Reifen-Seiten, da findest du z.B.:

http://alt.transalp.de/technik/reifen/download/rd11-wdk-continental-tkc80.pdf

Gruß,
Gregor

Re: INFO Transalpfahrer gesucht!!!

Geschrieben von: DakarFrank - Datum: 29.5.2007 23:07

> Hallo zusammen,

> um es kurz und bündig zu machen: Ich such den
> Transalpfahrer der am Sonntag, 20.05.07, in Stuttgart
> -Filderstadt beim Motorradhändler Limbächer war!!

> Hab ihn angesprochen weil er seinen Schlüssel stecken hat
> lassen. Die besagte Person fährt eine 2005 Transe in mystic
> orange. Er hat einen LEOVINCE Auspuff sowie eine
> Tourenscheibe von MRA montiert. Auffälig war auch das er
> eine 130er TKC 80 hinten drauf hatte. Nach Aussage ist der
> auch eingetragen. Da er weiß wo man in der nähe von
> Stuttgart seine Reifenbindung austragen kann such ich ihn
> !!!

> Vielleicht liest er das ja, oder jemand kennt die
> Person!!!
> beni

> P.S. Die Transe hatte ein Böblinger kennzeichen (BB) und
> ca. 12000 KM

Hallo beni,

Gesucht, Gefunden.
Ich war derjenige vom Limbächer.
Ich habe die Herstellerbindung in Zussammenhang mit 130/80 17 Reifen beim TÜV in Herrenberg-Gültstein austragen lassen.

Ich hatte nur von Conti eine Bescheinigung dabei das sie keine Bedenken bezüglich 130er TKC 80 auf der Alp haben.
Der TÜVler hat mich nur gefragt wie schnell die Alp läuft und dann gesagt, dass bei neiner Höchstgeschwindigkeit von 169km/h die Herstellerbindung keinen Sinn macht.
Somit hat er mir dann für 23,- Euro die 130er ohne Herstellerbindung eingetragen, bzw. mir eine Bescheinigung ausgestellt die ich halt immer mitführen muß.

Ich denke Du solltest dort keine Probleme bezüglich 130er bekommen. Am Besten rufst Du aber vorher dort an, schilderst ihm was Du vorhast und lässt Dir gleich einen Termin geben.

Grüße aus Sindelfingen
Frank

Re: INFO Transalpfahrer gesucht!!!

Geschrieben von: beni aus dem Schwabenländle - Datum: 30.5.2007 20:07

Hallo Frank,
super sache das mit dem TÜV!!! Werd mich in nexter Zeit mal mit dem in verbindung setzten!!!
Hab aber noch mal eine bitte an dich:
Und zwar hat mir deine Transalp super gefallen! Ich mein so mit dem Windschild und dem Auspuff!! Beide Teile hab ich auch im Internet gefunden. Doch die teil sind halt immer ohne ans Motorred montiert zu sein auf den Bildern zu sehen!! Und da sehen die immer bisskle anders aus als in Natural!!! Daher meine bitte an dich:
Kannst mir 1 oder 2 bilder deiner Transe mailen??? Weil bevor ich die teile für teures Gelg kauf möcht ich sie halt noch mal sehen!
Meine Email adresse lautet:
beni-biker@gmx.de

Wäre super nett von die...

Grüsse Beni