TECHNIK Tieferlegung

TECHNIK Tieferlegung

Geschrieben von: Yasmine Baumgartner - Datum: 26.5.2007 12:32

Habe eine Transalp ( Baujahr ´87 ) die für meine kurzen Beine noch etwas hoch ist. Sitzbank wurde bereits abgepolstert, an der Gabel auch schon tiefergesetzt und ein Umlenkhebel für das Federbein ist ( lt Auskunft Händler ) erst für das Baujahr ´88 zu haben. Wer kann mir Hersteller/ Händler nennen wo ich mich mal nach einem kürzeren Federbein informieren kann. Danke für die Hilfe. Gruß Yasmine

Re: TECHNIK Tieferlegung

Geschrieben von: Sascha M - Datum: 26.5.2007 20:19

Frag doch mal bei Wilbers, die haben sich auf sowas spezialisiert.
(Wilbers.de)

Re: TECHNIK Tieferlegung

Geschrieben von: Yasmine Baumgartner - Datum: 27.5.2007 09:39

> Frag doch mal bei Wilbers, die haben sich auf sowas
> spezialisiert.
> (Wilbers.de)

Hallo Sascha,

auf der Seite war ich schon, trotzdem Danke für den Tip. Ich suche eine Firma die Federn anfertigt .

Gruß Yasmine

Re: TECHNIK Tieferlegung

Geschrieben von: Peter - Datum: 26.5.2007 20:44

Hi Yasmine,

leider kann ich Dir wegen dem Federbein nicht helfen.

Ich wollte Dir nur sagen das Du in Mellrichstadt ein super Treffen verpasst hast.

Gruß Peter R.

Re: TECHNIK Tieferlegung

Geschrieben von: Yasmine Baumgartner - Datum: 26.5.2007 21:58

> Hi Yasmine,

> leider kann ich Dir wegen dem Federbein nicht helfen.

> Ich wollte Dir nur sagen das Du in Mellrichstadt ein super
> Treffen verpasst hast.

> Gruß Peter R.

Hallo Peter,

mein Wochenende war auch schön :-)))) und auf ein Mopedtreffen sollte man auch mit einem Moped kommen und da ich immer noch die eingebaute Umkippgarantie habe, war mir das auch aus gesundheitlichen Gründen sicherer.

Aber wie heißt es so schön: Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage.

Gruß Yasmine