TECHNIK jungbluth sitzbank im Chiemgau

TECHNIK jungbluth sitzbank im Chiemgau

Geschrieben von: michi H. - Datum: 26.5.2007 00:20

Hallo,
ich möchte mir eine Jungbluth Sitzbank kaufen. Hat zufällig jemand eine mit normaler Höhe (ohne Abpolsterung), die ich evtl. mal probieren könnte? Ich komme aus dem
Landkreis Traunstein und die Eifel ist halt doch weit weg...

Viele Grüße,
Michael

P.S: Ich habe eine Transalp Bj. 1996.

Re: TECHNIK jungbluth sitzbank in WM

Geschrieben von: G2 - Datum: 28.5.2007 17:24

> Hat
> zufällig jemand eine mit normaler Höhe (ohne Abpolsterung),
> die ich evtl. mal probieren könnte?

Hier, ich. Von TS nach Penzberg sind's zwar auch noch 120-150, aber schon was weniger weit weg als in die Eifel. Hier könntest Du mal probesitzen. Kannst ja mal 'ne Sonntagstour nutzen.

> Ich komme aus dem
> Landkreis Traunstein und die Eifel ist halt doch weit
> weg...

Also, ich komm' eigentlich halberwegs aus der Eifel und für mich war Traunstein immer weit weg...aber ich glaub', das is' jetzt'n anderes Thema.... ;-)

> P.S: Ich habe eine Transalp Bj. 1996.

Egal - die Sitzbänke der PD's sind alle untereinander austauschbar.
Gruss

G2

Re: TECHNIK jungbluth sitzbank in WM

Geschrieben von: michi H. - Datum: 28.5.2007 19:05

> Hier, ich. Von TS nach Penzberg sind's zwar auch noch
> 120-150, aber schon was weniger weit weg als in die Eifel.
> Hier könntest Du mal probesitzen. Kannst ja mal 'ne
> Sonntagstour nutzen.

Darauf komme ich gerne zurück!!

> Also, ich komm' eigentlich halberwegs aus der Eifel und
> für mich war Traunstein immer weit weg...aber ich glaub',
> das is' jetzt'n anderes Thema.... ;-)

Wollte nichts gegen die Eifel gesagt haben! Mit dem Auto war ich da schon mal, hat mir recht gut gefallen

> Egal - die Sitzbänke der PD's sind alle untereinander
> austauschbar.
> Gruss

> G2

Viele Grüße
Michael