SONSTIGES nette schiedsrichter...

SONSTIGES nette schiedsrichter...

Geschrieben von: Myxin - Datum: 24.5.2007 22:56

bin heute mit der alp auf ner waldrunde gewesen ...
was natürlich auch heisst , dass ich mich auf wegen ,die nicht wirklich für kraftfahrzeuge zugelassen sind bewegt habe.
aber wer ahnt schon , dass um 21.30 da ein polizeiwagen mitten auf dem weg steht.ich hab jedenfalls 2 mal schauen müssen , bevor ich es geglaubt habe.
kurze rede, langer sinn .die habn mich nach kurzer führerscheinkontrolle einfach weiter fahren lassen.
jedenfalls hab ich den beiden beamten versprochen diese äusserst nette geste publik zu machen.
gute fahrt
jens

Re: SONSTIGES nette schiedsrichter...

Geschrieben von: Volli - Datum: 25.5.2007 10:50

Tscha, der Förster wäre da möglicherweise nicht ganz so nett. Vielleicht lags auch daran, dass Du die Rennleitung beim Abducken, statt beim Streife fahren erwischt hast. ;o)
Glück gehabt!

Re: SONSTIGES nette schiedsrichter...

Geschrieben von: Myxin - Datum: 27.5.2007 08:48

> Tscha, der Förster wäre da möglicherweise nicht ganz so
den Förster kenn ich ganz gut , und er wäre somit kein problem gewesen
> nett. Vielleicht lags auch daran, dass Du die Rennleitung
> beim Abducken, statt beim Streife fahren erwischt hast. ;o)
ein bissel denk ich das auch.... :)
> Glück gehabt!