SONSTIGES Find ich das gut  [Bild]

SONSTIGES Find ich das gut  [Bild]

Geschrieben von: Matthis Hainke - Datum: 22.5.2007 20:13

Tach allerseits,
ich war heute beim TÜFF und hab mir Gabelfedern, Lenker und den Heidenau K60 in 140er Breite eintragen lassen.
Unter Vorlage einer Unbedenklichkeitsbescheinigung von Heidenau für den 140er K60 an der PD06 hat der werte Herr mir die Reifendimension 140/80-17 69H ohne Markenbindung eingetragen.
Der Schein: http://mitglied.lycos.de/znaechster/schein.gif
Die UBB: http://mitglied.lycos.de/znaechster/UBB_Heidenau_K60_140-80-17.jpg
Ja, da freu' ich mich doch ;)

Lieben Gruß aus Dortmund,
Matthis *endlichlegalunterwegs*

Re: SONSTIGES Hör ma ...

Geschrieben von: Berti650 - Datum: 22.5.2007 20:42

... mit Q-Tipps warsse aber lange nich mehr an Deim Mopped dran, wa? Aber'n schönes Kennzeichen. Kriech ich direkt Heimweh nach'm Pott. Mal'n Teller Schlopperkappes statt immer diese glibbrigen Weißwürste ...

Grüße aus Seppl-Town

;-) berti (ex RE-)