SONSTIGES Klasse Forum!!!

SONSTIGES Klasse Forum!!!

Geschrieben von: Myxin - Datum: 22.5.2007 20:05

wollte nur mal kurz zum ausdruck bringen , dass ich das forum so richtig klasse finde !!!
bin erst seit kurzem mit dem 1er führerschein und einer alp
ausgestattet.eigentlich war auch noch nix an dem mopped dran .... aber seit ich hier rumstreune hab ich auch keinen schiss mehr davor,sondern würd mir sogar fast den ersten schraubereinsatz wünschen !(ne , bin schon froh , dass das ding so robust zu sein scheint :) )
also bis denne
Jens

Re: SONSTIGES Klasse Forum!!!

Geschrieben von: Carsten Hütter - Datum: 23.5.2007 23:22

Hallo Jens!

> wollte nur mal kurz zum ausdruck bringen , dass ich das
> forum so richtig klasse finde !!!
> bin erst seit kurzem mit dem 1er führerschein und einer
> alp ausgestattet.

Herzlich willkommen und Glückwunsch! Schön, dass es doch noch Nachwuchs gibt!

> eigentlich war auch noch nix an dem mopped
> dran .... aber seit ich hier rumstreune hab ich auch keinen
> schiss mehr davor,sondern würd mir sogar fast den ersten
> schraubereinsatz wünschen !

Kofferträger anbauen? Oder Sturzbügel? Bald mal ein KeSa-Wechsel? Dir fällt bestimmt noch was ein! ;-)

> (ne , bin schon froh , dass das
> ding so robust zu sein scheint :) )
> also bis denne
> Jens

Viel Spaß noch! Und immer dran denken, wer früher bremst...
.
.
.
lebt länger!

Tschüss

Carsten