INFO Preis Laser ProDuro

INFO Preis Laser ProDuro

Geschrieben von: Hendrik - Datum: 20.5.2007 23:03

Hi Leutz!!

Ich habe mir letzte woche ne transalp gekauft (freu),
so und da war noch zusätzlich nen Auspuff bei und zwar ein Laser ProDuro mit ABE für die HD 06.
Da ich den originalen schöner finde und nicht so eine knatterkiste haben möchte(vor allem bis nächstes jahr mit 34ps) wollte ich den laser weg tun(Käufer hätte ich schon).

und jetzt meine Frage: Was kann man noch dafür nehmen?
Der sieht noch top aus und hat beim vorbesitzer auch nicht lange gelaufen. habe gelesen der soll neu 299 Euro kosten und habe keine ahnunng wie man die dinger so handelt.

Hat da wer ne ahnung in welchem bereich man die gebraucht verkauft?

Re: INFO Preis Laser ProDuro

Geschrieben von: gast (claudschi) - Datum: 21.5.2007 07:43

Hallo!
Also ich würde sagen, dass du dafür auf jeden Fall noch 150 Euro nehmen kannst. Billiger würde ich ihn nicht hergeben.
grüße, Claudia