SONSTIGES Wieder Daheim vom ITT 2007  [Bild]

SONSTIGES Wieder Daheim vom ITT 2007  [Bild]

Geschrieben von: tommes - Datum: 20.5.2007 22:57

Hallo Zusammen,, wieder Zuhause...

ITT war spitze..

Tolle Gegend
#Tolle Orga ( Danke noch einmal )

Wirstleute prima ( is ja klar ,, ein Alper halt )

Wetter ein Traum

Uns, also Sabine und mir hats mächtig Spaß gemacht

In diesem Sinne,, auf ein baldiges Weidersehen

Sabine und de old Tomm

Ach ja, der gesegnete Tommes ( eine Geistlichkeit hat alle
Alps, und anderes Alt- Eisen und deren Fahrer gesegnet )

Re: SONSTIGES Wieder Daheim vom ITT 2007

Geschrieben von: G2 - Datum: 20.5.2007 23:44

> Hallo Zusammen,, wieder Zuhause...

Moin auch gleichfalls :-)

nachdem wir, unter Zuhilfenahme aller einigermassen mopedtauglichen Strecken zwischen Zams und GAP, es nicht geschafft haben, die Rückfahrt auf mehr als 180 km aufzublasen, haben wir uns mit der Rückmeldung erstmal höflich zurückgehalten - wie hätte das denn ausgesehen, nachmittags um halb vier :-D ;-)? Also haben wir den Rest des Tages damit verbracht, aus den 550 Bildern einen ersten Extrakt für Gregors Tourenseiten zu destillieren.

> ITT war spitze..

ACK :-)

> Tolle Gegend

Wenn der Regen ab und zu mal aufhört, bin ich schon ganz froh, dass ich hier unten wohnen darf... ;-)

> #Tolle Orga ( Danke noch einmal )

ACK :-) Vielen Dank an die Niederländer - das war einfach professionell.

> Wirstleute prima ( is ja klar ,, ein Alper halt )

ACK - Wirtsleute? Wirstleute? Wurstleute? :-D ;-)

> Wetter ein Traum

ACK - streichen wir den Absauf am Donnerstag, da sind die meisten eh nur angereist.... ;-)

> Uns, also Sabine und mir hats mächtig Spaß gemacht

ACK - Dito von Siggi und mir :-)

> In diesem Sinne,, auf ein baldiges Weidersehen

ACK - ob das mit .GR nächstes Jahr was wird, kann ich jetzt noch nicht sagen, aber national findet bis dahin ja auch noch was statt - ich will auf jeden Fall im Herbst im Black Forest aufschlagen.

> Ach ja, der gesegnete Tommes ( eine Geistlichkeit hat alle
> Alps, und anderes Alt- Eisen und deren Fahrer gesegnet )

Auch auf meiner Sitzbank fanden sich einige Tropfen geheiligte Flüssigkeit - Kunststück, ich stand ja auch direkt daneben :-D.
Fox sollte heute aber lieber mal nachgucken, ob der katholische Saft nicht ein paar unökumenische Löcher in sein T-Shirt gefressen hat.... :-D ;-) ;-)

Gruss

G2

Re: SONSTIGES Wieder Daheim vom ITT 2007

Geschrieben von: Carsten Hütter - Datum: 21.5.2007 00:06

Hallo!

Auch wir zwei sind gut und heile wieder zurück. Nochmal vielen Dank an alle, die bei der Reifenpanne geholfen haben (vor allem natürlich Chairman Maddin und Willi); an alle die den großartigen Corso zum Kaunertalgletscher möglich gemacht haben und natürlich Dank an die schöne Eskorte über Hantennjoch und Namloser Tal heute morgen.

Für mich war Zams richtig großes Kino!

Dank je wel an transalpclub.nl!

Ein schönes Wiedersehen 2008 in Parga!

Tschüss und für alle die ab morgen wieder vom Alltag gefangen sind: einen guten Start in die Woche!

Carsten und Artus

P.S.: Ob die Segnung auch bei einem in der Wolle gefärbtem Lutheraner wirkt? ;-)