SONSTIGES Hauptständer

SONSTIGES Hauptständer

Geschrieben von: Beate - Datum: 17.5.2007 16:56

Habe eine Transalp 3/97 mit abgebrochenem Hauptständer. Oder besser gesagt, die beiden angeschweißten Augen für die Steckachse sind abgebrochen. Ich habe mich natürlich gleich über diese merkwürdige Konstruktion gewundert, aber habe mir erst mal einen neuen Hauptständer bei Polo besorgt. Jetzt stelle ich also fest, dass dieses Teil nicht an meine Transalp zu montieren ist.
Hat jemand eine Ahnung was man tun kann?

Gruß Beate

Re: SONSTIGES Hauptständer

Geschrieben von: Sascha M - Datum: 18.5.2007 11:40

Habe jetzt nicht genau vor Augen, wie das bei der TA ausschaut, könntest Du mir evtl. Bilder schicken via mail? Dann fällt mir vllt. was ein...
Grüße
Sascha

> Habe eine Transalp 3/97 mit abgebrochenem Hauptständer.
> Oder besser gesagt, die beiden angeschweißten Augen für die
> Steckachse sind abgebrochen. Ich habe mich natürlich gleich
> über diese merkwürdige Konstruktion gewundert, aber habe
> mir erst mal einen neuen Hauptständer bei Polo besorgt.
> Jetzt stelle ich also fest, dass dieses Teil nicht an meine
> Transalp zu montieren ist.
> Hat jemand eine Ahnung was man tun kann?

> Gruß Beate