INFO Preis für Alp

INFO Preis für Alp

Geschrieben von: mattes81 - Datum: 16.5.2007 21:49

Hallo,

da ich kaum noch fahre möchte ich mich von der Alp trennen und mir etwas kleinere zulegen. Eine Dr 350 oder so, da diese auch an den T4 hinten drann passt.

So meine Alp ist eine PD 06 von 96, sie hat 45500 km gelaufen und ist optisch und technisch in einem guten Zustand. Genauer gesagt hat sie nur an der linken Verkleidung ein paar Schrammen von einem Umfaller. Technisch springt sie jeden Tag an und läuft meineserachtens super, sie verliert keine Flüssigkeiten, verbraucht 5 L bis 6,5 L Benzin und ca. 200 ml bis 300 ml Öl auf 7000 km.

So alle Verschleißteile sind neu oder relativ neu.

Kettensatz und Bremsbeläge vor ca. 1000 km

Letze Inspektion mit Ölwechsel, Ventile einstellen und Vergasersynchronisieren vor ca. 7000 km

Reifen ca. 3000 km (ein TKC 80)

Die Alp wurde nur einen einzigen Tag auf einem Endurotraining für Dickschiffe im Gelände bewegt.

Jetzt zur Austattung:

- Progressive Federn vorn
- Progressive Feder am Federbein
- Acerbis Handschützer
- Lenkererhöhung
- Digitaltacho incl. Gehäuse (das heißt er kann am Lenker bleiben
ohne geklaut zu werden)
- Alu Kettenschutz und Abstandshalter
- Stahlflexleitung vorne und hinten
- Edelstahlkrümmer
- Marving Auspuff
- Motorschutzbügel
- H&B Gepäckträger
- Boardsteckdose

Ich habe eine Preisvirstellung von 2800 € ist das Realistisch oder liege ich da zu hoch??

Wäre für eure Hilfe dankbar.

Gruß Mattes

P.S.

Optional wäre noch ein RD 04 Tank und Motorschutz, eine MRA Varioscreen, zwei Därr Aluboxen mit Touratech Aufnahme und ein Givi Topcase vorhanden.