IDEE Handbremshebeleinheit

IDEE Handbremshebeleinheit

Geschrieben von: Ralf- SPN - Datum: 14.5.2007 23:08

Weiß Jemand,? welche Jahrgänge Bremszylinder mit Ausgleichsbehälter- Handbremshebel für die Vorderradbremse einer 93` Alp verwendet werden können? Hat jemand sogar sowas noch zum Verkaufen oder einen guten TIP, wie man zu so einem Teil kommen kann.

Re: IDEE Handbremshebeleinheit

Geschrieben von: Tobias - Datum: 17.5.2007 09:20

Hallo,

> Weiß Jemand,? welche Jahrgänge Bremszylinder mit
> Ausgleichsbehälter- Handbremshebel für die Vorderradbremse
> einer 93` Alp verwendet werden können?

Also wenn ich dich richtig verstehe möchtest du wissen ob die Bremshebel einer 88er oder einer von einer 650er Alp an deine 93er passen?

Soweit ich weiss hat deine Alp einen einstellbaren Bremshebel. Der Hebel einer 88er Alp ist nicht einstellbar und passt nicht.
Gestern habe ich jedoch bei Louis einen einstellbaren Honda Bremshebel angeblich für die 650er Alp gekauft und ihn erfolgreich an meine 96er montiert. Hat im Gegensatz zu dem von Honda nur schlappe 10 Euro gekostet.

Gruß Tobias