SONSTIGES Windschild PD06 für PD10

SONSTIGES Windschild PD06 für PD10

Geschrieben von: varakurt - Datum: 14.5.2007 21:22

Auf die Gefahr hin, dass diese Frage schon öfter gestellt wurde...

Passt das Windschild einer PD06 auf eine PD10??? Und wenn ja, hat einer von euch vielleicht eine (sehr) gut erhaltenes Schild bei sich zu Hause herumliegen, dass er/sie nicht mehr braucht (weil inzwischen ein Zubehörteil verbaut ist) und es günstig abgeben möchte?

Das von unserer Alp ist schon ziemlich zerkratzt. Und heuer wollen wir auf SArdinien Filmaufnahmen während der Fahrt auch von der Alp heraus machen. Und da ist unser Windschild leider nicht mehr gut genug dazu.

Kurt

Re: SONSTIGES Windschild PD06 für PD10

Geschrieben von: Helmut Böning - Datum: 14.5.2007 22:30

Hallo Kurt,

hast du schon mal auf die Technik-Seiten geschaut? Ich glaube, es kommt auf das Baujahr an.

Gruß

Helmut

Re: SONSTIGES Windschild PD06 für PD10

Geschrieben von: varakurt - Datum: 16.5.2007 19:53

> Hallo Kurt,

> hast du schon mal auf die Technik-Seiten geschaut? Ich
> glaube, es kommt auf das Baujahr an.

Wenn ich nicht zu blöd bin, dann hat mir dein Tipp leider nicht weiter geholfen. Die Frage stellt sich mir weiterhin.

Kurt

Re: SONSTIGES Windschild PD06 für PD10

Geschrieben von: heinz ta04 - Datum: 16.5.2007 21:57

Hallo Kurt,

ich habe mal bei einem Scheibenanbieter geschaut. Dort gibt es für die 600er TA Scheiben für die Baujahre 1987-1993 und andere für die Baujahre 1994-1999.
Leider habe ich keine Scheibe für Dich "auf Lager".

Gruß, Heinz