SONSTIGES Zum Anschauen: KLR 650 für 2008

SONSTIGES Zum Anschauen: KLR 650 für 2008

Geschrieben von: berti650 - Datum: 14.5.2007 15:01

Bevor die ersten Transe-Fotos eintrudeln: Hier schon mal die neue KLR 650, Modelljahr 2008:

http://www.motorcycledaily.com/23september06_klr650.htm

;-) b.

Re: SONSTIGES Zum Anschauen: KLR 650 für 2008

Geschrieben von: Deddy - Datum: 14.5.2007 16:29

... optisch doch gar ned so übel! Wenn da nicht Kawa draufstehen würde und ein vernünftiger 2-Zylinder werkeln würde ... wär auf jeden Fall einen 2.ten Blick wert. Aber ein 650er Single? Ich weiss nicht ...

Grüssle Fubi - der hofft, dass der Alp-Fuhrpark noch recht lange hält

Re: SONSTIGES Zum Anschauen: KLR 650 für 2008

Geschrieben von: André - Datum: 14.5.2007 17:05

Auf alle Fälle, optisch (wie ich finde) das beste, was momentan neu herauskommt! Gefällt mir sehr gut, geht wieder in Richtung Enduro, hat Speichenräder und sieht kernig aus. Nicht so weichgespült wie die neuen Bilder der Transalp... Aber ich bin nunmal ein Freund der Ecken und Kanten ;-)

Grüße!
André

Re: SONSTIGES Zum Anschauen: KLR 650 für 2008

Geschrieben von: JM_Stade - Datum: 15.5.2007 07:25

Finde ich auch, sieht toll aus, aber ein Single....und dann im Text die Vorteile eines Chokes am Lenkrad anzupreisen....hmm