SONSTIGES Kuze Vorstellung eines Nicht-Transalp- Besitzers

SONSTIGES Kuze Vorstellung eines Nicht-Transalp- Besitzers

Geschrieben von: ulf grotehusmann - Datum: 11.5.2007 21:20

Moin zusammen!

Eine kurze Vorstellung. Mein Name ist Ulf Grotehusmann. Meine Chefin hat sich gerade ihr erstes Viertmotorrad zugelegt. Und es ist ...eine Transalp. Klar was sonst, wieso schreibe ich das wohl in diesem Forum ;-).

Wir wohnen in Ebersberg, etwa 30 km östlich von München, haben eigentlich zu viele Motorräder aber für jedes eine gute Ausrede.

Ich bin natürlich dafür zuständig, den Fahrzeugpark zu warten, demzufolge ich hier wohl in Zukunft mit der einen oder anderen Frage auftauchen werde. Aber keine Angst, es gibt bei uns nur eine TA, und ich bemühe mich natürlich immer vorher die FAQ´s und alten Beiträge durchzuforsten (versprochen!).

Also schon mal danke im voraus für viele konstruktive Hilfestellungen,
Ulf

Re: SONSTIGES Kuze Vorstellung eines Nicht-Transalp- Besitzers

Geschrieben von: weini - Datum: 11.5.2007 21:39

Hallo Ulf,
nur weil ich gerade im Netz bin!
Du hast mit dieser Maschine wenig Arbeit.
Sorge einfach für artgerechte Haltung.
chenz
Weini aus Thüringen

Re: SONSTIGES Kuze Vorstellung eines Nicht-Transalp- Besitzers

Geschrieben von: tommes - Datum: 11.5.2007 21:53

>Hallo, scheinst eine gesunde Einstellung zu haben....:-)

Willkommen bei den Alpern,,,

Natürlich kann auch Deine Frau hier Fragen stellen
( meiner einer ist Frauenbeauftragter Stammtisch Ruhr )

Hand zum Gruße

Tommes

Re: SONSTIGES Kuze Vorstellung eines Nicht-Transalp- Besitzers

Geschrieben von: dirk 8-) - Datum: 13.5.2007 21:18

moinsen der herr :-)

> Natürlich kann auch Deine Frau hier Fragen stellen
> ( meiner einer ist Frauenbeauftragter Stammtisch Ruhr )

genau!! und das laß dir ma auffe zunge zergehn!!!
f-r-a-u-e-n-b-e-a-u-f-t--r-a-g-t-e-r S-T-A-M-M-T-I-S-C-H R-U-H-R

wat sagen denn die mädels vom stammtisch dazu datter cheffe fremdwildert.....äh..ich mein als sub-beauftragter südlich des weißwurschtäquators tätig wird.....ist dat eigentlich zulassungskonform?????

grinsend am grüßen
dj 8-)