INFO Abschied

INFO Abschied

Geschrieben von: TA-Mikel - Datum: 11.5.2007 18:58

Hallo TA-Freunde,
melde mich vom Forum ab, da ich meine TA mit 150 tkm verkauft habe. Es war eine super geile Zeit mit euch und meiner Transalp PD 06. Die Beiträge haben mir sehr viel Information und technisches Wissen vermittelt. Kann das Motorrad nur jedem empfehlen der einen Sinn für hochbeinige und zuverlässige Mopeds hat. Alles Gute und immer eine handbreit Boden unter den Pneus an euch alle.

Gruß
TA-Mikel

Re: INFO Abschied

Geschrieben von: Fischi - Datum: 12.5.2007 02:48

hi,

vielen Dank für all die guten Wünsche...!

habe erst seit letzem Jahr nen Führerschein (bin 18) und habe ebenfalls eine PD06 (58tkm)

TA ist ein tolles Motorrad und ich hoffe ich werde noch genauso viel Spaß damit haben wie Du ihn offenbar hattest.

Eine Frage erlaube ich mir, jedoch ohne ein ewiges Geschreibe auslösen zu wollen.

Warum hast du Sie verkauft, deine Transe?

Eine gute weiter Nacht wünsche ich euch allen.... (2:48 Uhr)

Gruß Fischi

Re: INFO Abschied

Geschrieben von: TA-Mikel - Datum: 12.5.2007 22:42

> Eine Frage erlaube ich mir, jedoch ohne ein ewiges
> Geschreibe auslösen zu wollen.

> Warum hast du Sie verkauft, deine Transe?

> Eine gute weiter Nacht wünsche ich euch allen.... (2:48
> Uhr)

> Gruß Fischi

Hallo,
verkauft habe ich die TA nur weil bei längeren Touren die TA mit Sozia und Gepäck nicht so bequem ist und dann auch etwas mehr Power haben könnte. Technisch lief die Transe ohne Probleme und hat mich nur einmal, in 60 tkm von mir gefahrenen Kilometer, mit einer defekten CDI konfrontiert. Im TA-Forum wurde das Problem schnell lokalisiert und dann von mir selbst behoben. Die Tipps und Ratschläge in diesem Forum haben mich zum Zweiradschrauber ausgebildet. Vor 1999 noch kein Motorradführerschein und in Sachen Motorradtechnik war ich totaler Laie. Daher mein Dank an alle hier im Forum.

Gruß TA-Mikel

Re: INFO Abschied

Geschrieben von: Bernd TA05 - Datum: 13.5.2007 11:11

Hallo Mikel,

lass dir doch nicht jeden Wurm aus der Nase ziehen. :-)
Was fährst du denn jetzt für ein Moped?
Und schon Vor- oder Nachteile zur TA?

Gruß
Bernd