SONSTIGES Diebstahl Kindermotorrad YAMAHA PW 50 in Karlsfeld

SONSTIGES Diebstahl Kindermotorrad YAMAHA PW 50 in Karlsfeld

Geschrieben von: Hartmut - Datum: 10.5.2007 22:46

Hallo,

zwischen Dienstag abend (08.05.) und heute Nachmittag (10.05.) wurde mir und einem Nachbarn eine YAMAHA PW 50 und eine SUZUKI JR 50 aus der Gemeinschaftstiefgarage gestohlen.

Unsere Kinder sind extrem traurig, wir sind stinksauer!

Wem ist schon mal ähnliches passiert und kann Tips geben, was man tun kann?

Anzeige bei der Polizei ist gemacht ... was auch immer das bringen mag.

Hat jemand Erfahrungen mit Versicherungen, Suchanzeigen in der örtlichen Presse, etc...?

Falls jemand die Motorräder angeboten bekommt, wäre eine E-Mail nett. Die PW ist weiß-rosa, und hat als Besonderheit im rechten Seitendeckel einen etwa 2Euro-Stück großen Ausschnitt, weil auch mal ein Beiwagen dran montiert war. Die JR ist gelb mit blauen Rahmen und Sitzbank, hat einen nagelneuen Gaszug und einen schwarzen Aufkleber an der Frontmaske.

Ich habe zwar kaum Hoffnung, aber man weiss ja nie ...

Grüße,

Hartmut