SONSTIGES Lenkererhöhung PD06 Bj.87

SONSTIGES Lenkererhöhung PD06 Bj.87

Geschrieben von: FischaTA87 - Datum: 10.5.2007 20:53

Hallo Leute!!!

Habe mich im Forum schlau gemacht (Suchfunktion)!!
Aber auf der SW Motech HP fand ich nicht raus, welche Lenkererhöhung für meine TA (PD 06 Bj.87) passt!
Vielleicht weiß von euch wer die richtige Bestellnr.??!!

Danke

lg

Jürgen

Re: SONSTIGES Lenkererhöhung PD06 Bj.87

Geschrieben von: Martin_DO - Datum: 10.5.2007 21:37

Hi Jürgen!

Was verstehst du unter "passen"?

Vom Abstand her passen die Dinger für Honda. ;-)

Von der ABE her wären lt. PDF auf der Homepage von SW-Motech für PD06 E512 (was deine sein sollte) erlaubt: 020 020S 025 030

Bleibt noch die Frage, ob die Züge ausreichend lang sind. Bis 25mm dürfte kein Problem sein, bei 30 gab es glaube ich schon einige Leute mit Problemen. Bin mir aber nicht sicher, musst du mal im Forum nachlesen!

Dann musst du dich natürlich noch farblich fürs "passende" (schwarz/silber) entscheiden.

Evtl. fällt die Wahl im Shop von Tante Louise leichter...

Alles ohne Gewähr, viele Grüße
Martin

> Hallo Leute!!!

> Habe mich im Forum schlau gemacht (Suchfunktion)!!
> Aber auf der SW Motech HP fand ich nicht raus, welche
> Lenkererhöhung für meine TA (PD 06 Bj.87) passt!
> Vielleicht weiß von euch wer die richtige Bestellnr.??!!

> Danke

> lg

> Jürgen