SONSTIGES Zum nachmachen...

SONSTIGES Zum nachmachen...

Geschrieben von: Uwe der Rheinhesse - Datum: 8.5.2007 21:06

Re: SONSTIGES Zum nachmachen...

Geschrieben von: G2 - Datum: 8.5.2007 22:36

> mit der Alp nicht ganz geeignet.

>
> http://www.gaskrank.eu/tv/racing/nordschleife-mit-2-yamaha-r1-s-660.htm
> Uwe

Sauber! :-) Die Fuchsröhre war für mich (seinerzeit auf TDM) eher sowas wie 'ne leicht gekrümmte Gerade - ich hab mich immer gefragt, wie schnell man eigentlich sein muss, um da 'ne ordentliche Kurve draus zu machen. Jetzt weiss ich's - bei mir hat's halt nur um 32 km/h an Endgeschwindigkeit gefehlt :-D

Gut, dass ich nur die Alp hier stehen hab' - ich würd' ja sonst noch mehr Blödsinn machen... :-D

Gruss

G2

Re: SONSTIGES Zum nachmachen...

Geschrieben von: Dirk aus'm Norden - Datum: 8.5.2007 23:03

> mit der Alp nicht ganz geeignet.

>
> http://www.gaskrank.eu/tv/racing/nordschleife-mit-2-yamaha-r1-s-660.htm
> Uwe

......ich glaub' die waren da auch schön öfter :-D

Gruß Dirk aus'm Norden wink

Re: SONSTIGES Zum nachmachen...

Geschrieben von: Twinjo - Datum: 9.5.2007 08:27

> mit der Alp nicht ganz geeignet.

Ich bin Montag mit meiner KTM 990 Adventure dort. Habe mich beim Motorrad Action Team für Ring Versuchung (100 Euro) angemeldet. Werde hoffentlich was lernen. Mit der Transe habe ich mich auch nicht auf die Rennstrecke getraut. Letztes Jahr in Oschersleben war ne 600er Transalp dabei. Aber in einer anderen Gruppe.

Bis bald
Jörg

Re: SONSTIGES Zum nachmachen...

Geschrieben von: Myxin - Datum: 9.5.2007 09:30

schöne runde,
aber man sollte mal die bemerkung unter dem video lesen....
der filmer ist auf der strecke abgenippelt.
also zock ich lieber weiter playsi 2 , da komm ich unter 8 minuten ,ohne risiko.
mfg
myx