SONSTIGES Das is mal ne schöööne Logik! ;-)

SONSTIGES Das is mal ne schöööne Logik! ;-)

Geschrieben von: Fischi - Datum: 8.5.2007 00:30

n Abend,

nein ich bin nicht hier um klug zu schei*en...

möchte nur auf einen Beitrag im Technik FAQ aufmerksam machen, welcher mir etwas suspekt vor kommt ;-)

Möchte meiner Alp wegen ständigem klappern des Original-Auspuffs und der Optik einen Neuen Endtopf gönnen.

So habe ich dann die Erfahrungsberichte gelesen habe unter dem Endtopf "LeoVince X3" folgendes lesen können.

Zitat:"...Aber es war sowieso eine Inspektion nötig, da ließ ich alles neu einstellen (Motor/Ventile...). Danach hatte ich eine "völlig" neue Transalp (Pd10). Sie zieht nun besser denn je. Bei gleicher Motorumdrehung fährt sie nun ca. 10 kmh schneller, und nach oben sinds auch so 10-15 kmh, die die Kiste nun mehr bringt. Insgesamt einfach besser."

(http://alt.transalp.de/technik/pd-technik/zubehoer/auspuff.php)

--> Den muss ich mir kaufen...!!!(ändert wohl auch noch automatisch die Übersetzung) ;-p

Re: SONSTIGES Das is mal ne schöööne Logik! ;-)

Geschrieben von: Carlo - Datum: 8.5.2007 07:27

Moin,

> Zitat:"... Bei gleicher Motorumdrehung fährt
> sie nun ca. 10 kmh schneller,..."

Pruuust (Monitor abwisch) :-)

So einen Auspuff brauch ich auch, am besten gleich 3 anbauen :-D

Ciao Carlo

Re: SONSTIGES Das is mal ne schöööne Logik! ;-)

Geschrieben von: yves - Datum: 8.5.2007 08:11

lestermäuler ;-)

übrigens gabs spanferkel am krater!!!! :-)

cu yves

Re: SONSTIGES Das is mal ne schöööne Logik! ;-)

Geschrieben von: Carlo - Datum: 8.5.2007 12:16

> lestermäuler ;-)

> übrigens gabs spanferkel am krater!!!! :-)

Prima, als fast-Vegetarier ist mir das egal ;-)

Dafür gab's lecker Eis in Italien :-D

Ciao Carlo

Re: SONSTIGES Das is mal ne schöööne Logik! ;-)

Geschrieben von: Fischi - Datum: 8.5.2007 12:56

...hey, hey war nicht böse bemeint...nimms mit Humor (was Du glaube ich auch tutst) ;-p

Gruß Fischi

PS: Tolle I-Netseite haste da!!!

Re: SONSTIGES Das is mal ne schöööne Logik! ;-)

Geschrieben von: Carlo - Datum: 9.5.2007 07:42

> ...hey, hey war nicht böse bemeint...nimms mit Humor (was
> Du glaube ich auch tutst) ;-p

Dieser Auspuff-Beitrag in der Technik ist doch nicht von mir, warum sollte ich da "böse" sein? Im Gegentum ;-)

> PS: Tolle I-Netseite haste da!!!

Danke!

Ciao Carlo

Re: SONSTIGES Das is mal ne schöööne Logik! ;-)

Geschrieben von: Fischi - Datum: 9.5.2007 11:06

hehe ok sorry, ja hab ich mich vertan....

...und mich auch gewundert! Bei solch einer Seite mit tausenden Reisebildern dann eine so technisch dermaßen unmögliche Geschichte zu im technik-FAQ Posten ;-p

tut mir Leid :-)