TOUREN Unterkunft Schwarzwald

TOUREN Unterkunft Schwarzwald

Geschrieben von: Andreas TA94 - Datum: 7.5.2007 21:41

Hallo,

hat jemand einen Tipp für eine nette, bikerfreundliche Unterkunft im Schwarzwald? Am liebsten mit Halbpension.

Unsere beiden Favoriten (Salenhof, Gasthaus Linde) sind leider zum geplanten Termin (ab 07. Juni, 4 -6 Übernachtungen) bereits ausgebucht!

Danke im voraus!

Gruß

Andreas TA94

Re: TOUREN Unterkunft Schwarzwald

Geschrieben von: Pfenni RD 11 - Datum: 8.5.2007 18:56

Hallo Andreas,
ich wüsste da was für Dich. Meine Frau und ich waren bereits mehrfach mit dem Motorrad in einer Privatpension namens Haus "Alpenblick" in Wieden im Scharzwald, nähe Freiburg und dem Schauinsland. Inhaberin ist die Heidi Beckert, Tel.: 07673/889452. Wir kennen die Heidi schon lange, meine Eltern verbringen bei ihr auch regelmäßig Urlaub. Die Gegend dort ist wirklich reizvoll und ideal zum Motorradfahren. Da die Grenze zur Schweiz nahe liegt, kann man auch dort hin einen Abstecher machen. Die Heidi ist eine sehr nette, zuvorkommende Frau. Die Zimmer sind relativ geräumig und sauber, das Frühstück ist umfangreich. Die Übernachtung im Doppelzimmer kostet, wenn mich nicht alles irrt, um die 30 € mit Frühstück. Ggf. kann man bei ihr auch abends was zu Essen bekommen, das qualitativ und quantitativ sehr zu empfehlen ist.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Falls es klappt, gib mir Bescheid, dann kannst du einen Gruß an Heidi von mir ausrichten.

Gruß Ralf

Re: TOUREN Unterkunft Schwarzwald

Geschrieben von: Andreas TA94 - Datum: 8.5.2007 19:44

Hallo Ralf,

Danke! Klingt nett, Deine Beschreibung. Ich habe gerade eine Zimmeranfrage per E-Mail geschickt.

Gruß

Andreas TA94

Re: TOUREN Unterkunft Schwarzwald

Geschrieben von: Pfenni RD 11 - Datum: 8.5.2007 20:10

> Hallo Ralf,

> Danke! Klingt nett, Deine Beschreibung. Ich habe gerade
> eine Zimmeranfrage per E-Mail geschickt.

> Gruß

> Andreas TA94

Hallo Andreas,
ich hoffe es klappt. Wenn ja, viel Spaß !!

Gruß Ralf