TOUREN Fahren rund um Braunschweig

TOUREN Fahren rund um Braunschweig

Geschrieben von: Tobi - Datum: 5.5.2007 20:44

Hallo,
habe zwar meine Alp letzten Herbst geschrottet, suche aber noch Leute die Lust haben zu fahren. Fahre jetzt keine Alp mehr aber das sollte ja egal sein. Falls Lust besteht schreibt doch einfach mal.

Gruß Tobi

Re: TOUREN Fahren rund um Braunschweig

Geschrieben von: Olli TA '97 - Datum: 6.5.2007 00:09

> Hallo,
> habe zwar meine Alp letzten Herbst geschrottet, suche aber
> noch Leute die Lust haben zu fahren. Fahre jetzt keine Alp
> mehr aber das sollte ja egal sein. Falls Lust besteht
> schreibt doch einfach mal.

Geht Hannover auch?

Können ja mal was planen...

Re: TOUREN Fahren rund um Braunschweig

Geschrieben von: André - Datum: 6.5.2007 11:53

> Hallo,
> habe zwar meine Alp letzten Herbst geschrottet, suche aber
> noch Leute die Lust haben zu fahren. Fahre jetzt keine Alp
> mehr aber das sollte ja egal sein. Falls Lust besteht
> schreibt doch einfach mal.

> Gruß Tobi

Hallo!

Komme aus WOB und verbringe auch die meisten Wochenenden dort. Die Woche über studiere ich in MD, also auch net aus der Welt. Meld dich mal, kann man sicher mal was arrangieren.

Grüße!
André

Re: TOUREN Fahren rund um Braunschweig

Geschrieben von: Ralf-TA Gespann - Datum: 6.5.2007 13:03

> Hallo,
>Wenn Du dich mal in die Altmark verirrst melde Dich mal. Ist ja auch nicht aus der Welt.

ciao, Ralf.