BEKLEIDUNG Touren Freunde gesucht

BEKLEIDUNG Touren Freunde gesucht

Geschrieben von: Dirk Weitzel - Datum: 4.5.2007 19:51

Hallo Bikerfreunde, bin neuer und stolzer Besitzer einer Transalp, 5 Jahre kein Motorrad gefahren. Wohne in 63505 Langenselbold. Bei wem darf ich mich zum Tourenfahren anschliessen??? Gruß Dirk

Re: BEKLEIDUNG Touren Freunde gesucht

Geschrieben von: RalfRD11 - Datum: 4.5.2007 20:45

Servus Dirk,

na Langenselbold ist ja nicht weit von Obertshausen, gerne kannst du ja mal ne Tour mit Fahren. Hast du schon mal hier geschaut http://alt.transalp.de/regionen/#frankfurt

wir sind ne kleine Truppe von 10-15 Transalpfahrer/in und treffen uns ein mal im Monat.
Die nächste Tour ist am 16.05.07 nach Österreich nach Zams.

Gugst du hier http://www.transalpclub.nl/ITT2007

Und unser Treffen ist am 25. - 28.5.07 Pfingsttreffen Freusburg http://alt.transalp.de/touren/2007/pfingsten

Wenn noch Bett frei ist und du Zeit hast kann ich ja mal fragen ?
Ich selber kann da nicht, da ich auf einen Geburtstag bin, versuche aber das ich am 27.05 mal vorbei Fahre, auch da kannst du dich anschließen..?

Gruß RalfRD11

Re: BEKLEIDUNG Touren Freunde gesucht

Geschrieben von: Willi - Datum: 5.5.2007 12:27

Hallo Dirk,

Glückwunsch zu Deinem neuen Motorrad - war ein sehr vernünftiger Kauf!
Ich komme aus Babenhausen (OT) und bin öfters mal im Spessart unterwegs.
Vielleicht ergibt sich da mal die Gelegenheit für eine gemeinsame Tour.
Einfach mal melden, wenn die Gashand juckt...

Gruß Willi

Re: BEKLEIDUNG Touren Freunde gesucht

Geschrieben von: Dirk Weitzel - Datum: 7.5.2007 19:37

> Hallo Willi,

Babenhausen ist ja wirklich nicht weit entfernt und der Spessart hat mich am Wochenende auch gelockt. Bin zwar noch nicht wieder der schnellste Fahrer und auch kein Heizer-nach 5 Jahren Pause muss ich erst mal wieder langsam anfangen. Schick mir doch mal deine Private Telefon Nummer an meine mail: dirk-weitzel@arcor.de Ein Biker Freund aus Gründau hat sich noch gemeldet-dann könnten wir z.B. für Pfingsten mal ne kleine Tour planen.

Gruß, Dirk

Re: BEKLEIDUNG Touren Freunde gesucht

Geschrieben von: Rouv - Datum: 5.5.2007 21:58

Hallo Dirk,
ich komme aus Hain-Gründau und fahre auch eine Transalp. Zur Zeit fahre ich des öfteren Touren alleine, wäre aber toll wenn man sich mal treffen könnte zu einer gemeinsamen Tour. Wie ich sehe sind die anderen beiden Transalpfahrer auch nicht zu weit weg.

Gruß
Mario
> Hallo Bikerfreunde, bin neuer und stolzer Besitzer einer
> Transalp, 5 Jahre kein Motorrad gefahren. Wohne in 63505
> Langenselbold. Bei wem darf ich mich zum Tourenfahren
> anschliessen??? Gruß Dirk

Re: BEKLEIDUNG Touren Freunde gesucht

Geschrieben von: Uwe (der Mittelhesse) - Datum: 5.5.2007 22:40

Hallo Leute,

kann jedem "neuen" Transalp-Fahrer empfehlen mal auf die Stammtischseiten zu schauen. Da gibt es fast in jeder Region etwas Passendes. Die Stammtische sind nicht dazu da die Gastronomie zu fördern, sondern dienen u.a. dazu gemeinsame Unternehmungen und Ausfahrten zu planen. Macht viel Spaß und man lernt neue Leute kennen.

Gruß

Uwe

> Hallo Dirk,
> ich komme aus Hain-Gründau und fahre auch eine Transalp.
> Zur Zeit fahre ich des öfteren Touren alleine, wäre aber
> toll wenn man sich mal treffen könnte zu einer gemeinsamen
> Tour. Wie ich sehe sind die anderen beiden Transalpfahrer
> auch nicht zu weit weg.

> Gruß
> Mario

Re: BEKLEIDUNG Touren Freunde gesucht

Geschrieben von: Matin Richter - Datum: 6.5.2007 21:01

Hallo Dirk,

am Dienstag ist der nächste Stammtisch in Frankfurt (www.transalp.de/stammtische/frankfurt). Für das Treffen an Pfingsten in Freusburg (nähe Siegen) sind noch drei Plätze frei.
Ansonsten jederzeit Lust auf Tour. Der aus Giessen kommt.

Gruß
Martin