BEKLEIDUNG Max. Wassertiefe zum durchfahren

BEKLEIDUNG Max. Wassertiefe zum durchfahren

Geschrieben von: Holscher - Datum: 3.5.2007 14:44

Hi, mich würde mal interessiern, bis zu welcher Tiefe man es riskieren kann, Wasser zu durchfahren. Ist ja wohl hauptsächlich wegen der Luftansaugung relevant, oder?
In welcher Höhe befindet sich die?

Gruss
Holger

Re: BEKLEIDUNG Max. Wassertiefe zum durchfahren

Geschrieben von: yves - Datum: 3.5.2007 15:27

hi holger,

da wo dein lufi sitzt....

gruß yves

Re: BEKLEIDUNG Max. Wassertiefe zum durchfahren

Geschrieben von: André - Datum: 3.5.2007 15:46

Schraub mal deinen linken Seitendeckel ab, da sitzt der Ansaugstutzen vom LuFi. Wenn der baden geht ists aus und du hast nen Packen Arbeit vor dir um alles trocken zu legen :-) Oder anders: Wenn die Knie nass werden, ist es bereits brenzlig...

Grüße!
André

Re: BEKLEIDUNG Max. Wassertiefe zum durchfahren  [Bild]

Geschrieben von: T.J. - Datum: 3.5.2007 21:14

Tach´ Holger,

> bis zu welcher Tiefe man es riskieren kann, Wasser zu durchfahren.

ein bischen was geht immer, s.a. Barney aus dem F.A.T.-Forum: ;-)

Image Hosted by ImageShack.us
http://africatwin.de/phpbb_x/profile.php?mode=viewprofile&u=2176

Der sucht übrigens noch Mitfahrer für solche Sachen im Friaul über Himmelfahrt:
http://africatwin.de/phpbb_x/viewtopic.php?t=7562&sid=6bc1d48359855248a86c3e18ca9d4735

M.f.G. aus BO, der

T.J.

PS: wir sind übrigens dieses WE beim Reisemotorradtreffen im Westerwald, da gibt´s Diavorträge über Africa/Südamerika, s.u.: :-)
http://africatwin.de/phpbb_x/viewtopic.php?t=6829