TECHNIK Schrauber/Werkstatt in Bonn gesucht

TECHNIK Schrauber/Werkstatt in Bonn gesucht

Geschrieben von: bert - Datum: 1.5.2007 17:28

Hallo,

ich bin vor wenigen Wochen vom Ruhrgebiet nach Bonn gezogen und nun suche ich für meine RD 11 einen (guten) Schrauber / Werkstatt, da meine eigenen Fähig- und Möglichkeiten arg begrenzt sind (aktuell gibt es ein Problem mit dem Gaszug). Ich freue mich auf einen Hinweis.

Grüsse
Bert

P.S. Komme gerade von einer Eifelrunde zurück und muß sagen: das Bonner Umland ist grandios zum Touren - ich bin begeistert!

Re: TECHNIK Schrauber/Werkstatt in Bonn gesucht

Geschrieben von: alexem - Datum: 2.5.2007 01:10

zwar nicht in bonn, aber ganz nah:

zweirad regh in bornheim-waldorf.

http://www.zweiradregh.de/

von bonn ganz einfach zu finden. bei mc doof / burger king links abbiegen ( wenn du aus der innenstadt kommst ) immer gerade aus so 5-8 km ( alfter - roisdorf - bornheim - waldorf ) linke seite gegenüber vom tv-laden. auf wunsch besorge ich dir auch die gps-daten ;-)

mein moped ( xrv 750 ) war schon öfter dort alles bene + faire preise.