SONSTIGES Neuer Enduro-Reifen: Conti TrailAttack

SONSTIGES Neuer Enduro-Reifen: Conti TrailAttack

Geschrieben von: Berti650 - Datum: 27.4.2007 18:02

Von Conti kommt neue Konkurrenz für Anakee & Konsorten. ABER: Der TrailAttack ist erst in einer Größe erhältlich, für die ganz dicken Brummer.

Also noch ein bisschen abwarten.

Infos derweil auf der Conti-Page:

http://www.conti-online.com/generator/www/de/de/continental/motorrad/allgemein/home/index_de.html

Grüße

;-) berti

Re: SONSTIGES Mist, Varakurt wusste es schon

Geschrieben von: Berti650 - Datum: 27.4.2007 18:12

Hab gerade eure Diskussion im Varaderoboard entdeckt ...

Aber vielversprechend scheint er ja zu sein, der TrailAttack.

;-) b.

Re: SONSTIGES Neuer Enduro-Reifen: Conti TrailAttack

Geschrieben von: DakarFrank - Datum: 2.5.2007 11:45

Geländeeigenschaften = 0%

Re: SONSTIGES Neuer Enduro-Reifen: Conti TrailAttack

Geschrieben von: Berti650 - Datum: 2.5.2007 14:18

> Geländeeigenschaften = 0%

Ja, stimmt natürlich. Aber viele fahren ja auch nur Straße. Für die passt das schon.

Apropos Geläändeeigenschaften: Den letzten MOTORRAD-Großenduro-Test hat die Tiger gewonnen – mit reinrassigen Straßenreifen, 180er RoadAttack, wenn ich mich nicht irre. Das ist nun wirklich 'n Witz.

Grüße

;-) berti