TOUREN Taler für die Reise

TOUREN Taler für die Reise

Geschrieben von: Dirk/D - Datum: 24.4.2007 21:08

N'abend zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob mein Beitrag hier richtig aufgehoben ist. Aber da es um's Reisen geht ...

Neben der Zeit zum Reisen ist oftmals die Reisekasse knapp bemessen. An ersterem kann wohl nur der, der unterwegs sein möchte etwas ändern. Die Kasse aufzupeppen ist allerdings möglich. Insgesamt 4000.- Euro stellen acht nahmhafte Sponsoren für den sogenannten Motorradreise-Förderpreis zur Verfügung, ein Preis der ausdrücklich vor der Reise vergeben wird. Bekommen können ihn drei Leute oder Teams, die eine besondere Reise mit dem Bike vorhaben. Dabei muss es nicht die Expedition in den Hindukusch oder Köln-Kapstadt sein. Wichtig ist die Idee, und die sollte ungewöhnlich, pfiffig sein.

Wenn Ihr Lust habt mitzumachen, dann schaut mal in die Teilnahmebedingungen.

Viele Grüße und immer oben bleiben

Dirk