SONSTIGES Scheinwerfer

SONSTIGES Scheinwerfer

Geschrieben von: Heppe - Datum: 23.4.2007 21:58

Hallo und guten Abend,
seit fast einem Jahr erfreue ich mich an einer PD06, Bj. 96, und an diesen tollen Forum.
Habe heute versucht die Scheinwerferbirne zu wechseln, konnte aber den Stecker nicht abziehen. Wäre für einen Hinweis zum Wechsel der Glühbirne dankbar.
Heppe

Re: SONSTIGES Scheinwerfer

Geschrieben von: André - Datum: 23.4.2007 22:09

Hallo,

Dazu steht was in der Technik-FAQ. Hab mir mal erlaubt das einfach hierher zu kopieren:

"Zum Auswechseln der Birne (ab 1991) den Stecker abziehen (seitlich zusammendrücken), Gummitülle wegnehmen, und rechts von der Birne den Drahtbügel aushängen, der nach links geschwenkt wird. Beim Einbau auf richtige Lage der Birne und der Gummitülle achten. Die Aktion ist recht fummelig, sind die Flossen zu dick, muss die graue Cockpitverkleidung ab."

Ich hoffe das hilft dir zurück auf den Pfad der Erleuchtung ;-)

Grüße!
André