INFO Gabelbrücke PD06 vs. PD10

INFO Gabelbrücke PD06 vs. PD10

Geschrieben von: Thomas TA92 - Datum: 23.4.2007 11:11

Moin moin,

bin am WE wieder ein Stück mit meiner Neubau-Alp vorangekommen. Da ich das gute Stück ja aus den Restteilen meiner div. Umbauten wieder erstehen lasse, benutze ich baureihenübergreifend Teile. So habe ich z.B. eine PD06 Gabel in eine PD10 Gabelbrücke montiert. Soweit ist dabei alles klar, nur vermisse ich an der oberen Gabelbrücke der PD10 die Öse, an der der Sicherungskasten festgeschraubt wird :-( . Laut Hondaonline müsste meine Schlacht-PD10 aber diesen Nuppi haben...
Jetzt weis ich nicht so recht wohin mit den Sicherungen. Können die PD10-Treiber mal nachsehen wo der Sicherungskasten angeschraubt ist (ev. auch mal ein Bild machen)?

Danke und eine schöne Woche

Thomas.

Re: TECHNIK Gabelbrücke PD06 vs. PD10

Geschrieben von: Wolfgang O. - Datum: 23.4.2007 18:09

> Moin moin,

> bin am WE wieder ein Stück mit meiner Neubau-Alp
> vorangekommen. Da ich das gute Stück ja aus den Restteilen
> meiner div. Umbauten wieder erstehen lasse, benutze ich
> baureihenübergreifend Teile. So habe ich z.B. eine PD06
> Gabel in eine PD10 Gabelbrücke montiert. Soweit ist dabei
> alles klar, nur vermisse ich an der oberen Gabelbrücke der
> PD10 die Öse, an der der Sicherungskasten festgeschraubt
> wird :-( . Laut Hondaonline müsste meine Schlacht-PD10 aber
> diesen Nuppi haben...
> Jetzt weis ich nicht so recht wohin mit den Sicherungen.
> Können die PD10-Treiber mal nachsehen wo der
> Sicherungskasten angeschraubt ist (ev. auch mal ein Bild
> machen)?

> Danke und eine schöne Woche

> Thomas.

Hallo Thomas,

hab mal eben nachgesehen
Der Sicherungskasten wird über zwei Bleche mit den Schrauben der linken Gabelbrückenseite befestigt,
ich würde gern ein Foto schicken bin aber zublöd um mit KUBUNTU (eben erst zum testen aufgespielt) die Fotogröße anzupassen,

Grüße aus dem Münsterland,

Wolfgang

Re: TECHNIK Gabelbrücke PD06 vs. PD10  [Bild]

Geschrieben von: Thomas TA92 - Datum: 23.4.2007 19:14

Hallo Wolfgang,

meinst Du mit Teil "15" an Teil "32"?

Gruß

Thomas.

Re: TECHNIK Gabelbrücke PD06 vs. PD10

Geschrieben von: Wolfgang O. - Datum: 23.4.2007 20:46

> Hallo Wolfgang,

> meinst Du mit Teil "15" an Teil "32"?

> Gruß

> Thomas.

Thomas,
ich sag mal ja,
eventuell kanst Du ja mit dem Foto Nr.30 was anfangen siehe link unten. Dort ist "32" noch mit einer Schraube an der oberen Gabelbrücke befestigt,
ist aber schlecht zu erkennen.

Ich hoffe alle Klarheiten nun beseitigt zu haben :-)

schönen abend noch,
Wolfgang