TECHNIK Sitzbankbezug

TECHNIK Sitzbankbezug

Geschrieben von: Andi68 - Datum: 20.4.2007 11:09

Hi Schrauber!
Ich möchte meine Sitzbank beziehen und wollt mal grundsätzlich fragen welchen Tacker und welche Klammern man dafür benutzt: mechanischer Tacker mit Handbetrieb (http://www.zgonc.at/frontend/detail.php?nr=01573&id=212&) oder elektrischer Tacker (http://www.zgonc.at/frontend/detail.php?nr=70328&id=3799&), bzw. Klammerlänge ?

Grüße

Andreas

Re: TECHNIK Sitzbankbezug

Geschrieben von: Deddy - Datum: 20.4.2007 12:18

Mahlzeit!

Handtacker reicht völlig (Also nicht der Papierhefter sondern so'n Handtacker). 6 oder 8 mm Klammern und gut is. Elektrische Tacker sind von der Handhabung nicht ganz so praktisch. Ich komm - beim Sitzbank beziehen - jedenfalls mit so 'nem kleinen Handtacker besser klar. Am besten mit einstellbarem Schlag. Haben die Markentacker aber glaub alle. Und wenn die Klammer mal nur zu 95% rein geht hilft ein Hammer weiter ...

Viel Spass!

Gruss Deddy