OFFTOPIC Un Wech

OFFTOPIC Un Wech

Geschrieben von: Blechroller - Datum: 18.4.2007 20:45

Soderle,
meine Alp hat mich in sehr gute Hände verlassen.
Waren schöne was über 50 MM auf dem Hobel, aber seit fast 1 jahr stand sie verglichen mit den Jahren davor fast nur rum. Dafür ist das Krad zu schade.
Möge sie noch lange laufen.

Hier habe ich viel gelernt, oft gelacht, manchmal geschimpft. Schönes Forum; werd ab und an mal reinschauen und dem G2 sein Kaffee werd ich auch mal wieder schnorren.
Bald (Sonntag) kommt ja wieder ein leistungsähnlicher Ofen und da muss ich doch den G2 mal wieder eine Runde beim Blümchenpflücken begleiten ;-)

Macht nix hin!

Olli

Re: OFFTOPIC Un Wech

Geschrieben von: Stefan Kremer - Datum: 19.4.2007 07:50

Moin,

> meine Alp hat mich in sehr gute Hände verlassen.

Das gilt nur solange die Chefin auf dem Teil sitzt. Wenn ich das Ding mal alleine zu fassen bekomme … :-P

> und da muss ich doch den G2 mal wieder eine Runde beim
> Blümchenpflücken begleiten ;-)

Ihr könnt ja gerne mal in Franken vorbeirauschen, damit Du die "Ex" nochmal streicheln kannst ;-).

Gruß Stefan

Re: OFFTOPIC Un Wech

Geschrieben von: Ansgar - Datum: 19.4.2007 19:37

Hallo,
auch wenn ich dich face2face noch nie getroffen habe... du lebst noch! Lange nicht's mehr gehört!

Aber was ich so gehört habe, bekommt sie in deinen Händen schlicht eine Art-Gerechte Haltung ;-)

Gruß Ansgar

Re: OFFTOPIC Un Wech

Geschrieben von: G2 - Datum: 20.4.2007 15:03

> Moin,

> Das gilt nur solange die Chefin auf dem Teil sitzt. Wenn
> ich das Ding mal alleine zu fassen bekomme … :-P

Oh, you did it - konnte ich also behilflich sein... :-D

Olli - wo bleibt die Provision? ;-D

Schön, euch wieder im Kreis der Alpinisti zu wissen. Und jetzt lass endlich mal die schöne Plaste dran und fahr einfach... ;-)

Gruss auch an Regierung und Untertanen

G2

Re: OFFTOPIC Na dann: Willkommen zurück, Familie ;-) *o.T.*

Geschrieben von: Inger - Datum: 20.4.2007 20:40

Re: OFFTOPIC Un Wech

Geschrieben von: Uwe der Rheinhesse - Datum: 19.4.2007 21:55

> Hier habe ich viel gelernt, oft gelacht, manchmal
> geschimpft. Schönes Forum; werd ab und an mal reinschauen

Mach ich doch auch obwohl ich seit Dezember keine Alp mehr habe.
Is doch schön hier und in 10 Jahren Alp hat sich bei mir schon ein bissel Ahnung von der Materie eingenistet :-)
Und Stefan Kremer weilt wieder unter den Lebenden, ist doch toll ;-)

Uwe