SONSTIGES Suche Verkleidungsteil für eine Transalp PD06

SONSTIGES Suche Verkleidungsteil für eine Transalp PD06

Geschrieben von: Florian Schrumpf - Datum: 17.4.2007 07:35

Hallo Leute,
ich suche für meine Transalp PD 06 ein Verkleidungsteil. Das Teil was ich suche ist die linke Amaturenverkleidung (das kleine Plastikteil direkt neben dem Tacho) Wenn jemand irgendwo noch so ein Teil hat und will es los werden, dann bin ich gerne bereit es zu nehmen, natürlich bezahle ich auch die Blende.
Ich habe auch noch ein Bild, wo man drauf erkennen kann welches Teil dort fehlt einfach hier die Datei downloaden: http://rapidshare.com/files/26422424/1.JPG.html
oder mir eine Nachricht zu schicken mit eurer e-mail adresse!

Wäre echt super, wenn sich jemand melden würde!

Schönen Tag noch,

Gruß Flo

Re: SONSTIGES Suche Verkleidungsteil für eine Transalp PD06

Geschrieben von: Florian Schrumpf - Datum: 17.4.2007 07:54

Hallo Leute,
ich suche für meine Transalp PD 06 ein Verkleidungsteil. Das Teil was ich suche ist die linke Amaturenverkleidung (das kleine Plastikteil direkt neben dem Tacho) Wenn jemand irgendwo noch so ein Teil hat und will es los werden, dann bin ich gerne bereit es zu nehmen, natürlich bezahle ich auch die Blende.
Ich habe auch noch ein Bild, wo man drauf erkennen kan welches Teil dort fehlt einfach hier die Datei anschauenc[URL=http://img262.imageshack.us/my.php?image=97251523ix5.jpg][IMG]http://img262.imageshack.us/img262/7380/97251523ix5.th.jpg[/IMG][/URL]
Wäre echt super, wenn sich jemand melden würde:Florian.Schrumpf@gmx.de

Schönen Tag noch,

Gruß Flo

Re: SONSTIGES Suche Verkleidungsteil für eine Transalp PD06

Geschrieben von: Tobias - Datum: 17.4.2007 08:54

Hallo,

> ich suche für meine Transalp PD 06 ein Verkleidungsteil.

Dafür gibt es hier die Börse in der du auch Suchanzeigen aufgeben kannst: http://alt.transalp.de/cgi-bin/anzeigen/

Ansonsten empfehle ich dir die Suche bei ebay oder bike-teile.de
Viel Erfolg

Gruß Tobias