OFFTOPIC Reifen, Frauen...

OFFTOPIC Reifen, Frauen...

Geschrieben von: Don Metha - Datum: 16.4.2007 23:28

Ich hoffe, dass ich mit diesen Zeilen niemanden langweile.
Mir ist nur einfach danach, euch wissen zu lassen, dass ich
ein glücklicher Mensch bin.

Es war eine heftige, aber leider viel zu kurze Affäre.
Nach nur 420 km frischer Liebe mußte ich mich völlig
unerwartet von meinem Anakee trennen.
Es war Samstag, der 14. April gegen 18.00 Uhr.
Sommerliche 27°C brachten mich, meine Alp und mein neues sensationelles Paar Anakee förmlich in Ekstase.
Die Straßenführung und Landschaft zwischen Göttingen und Uslar
taten den Rest zu einem perfekten Moto Nachmittag.
Nach ein paar Kilometern Kurfenhatz war uns dann nach
Bummeln und Landschaft genießen.
Just in diesen Moment, gerade als ich mit ca. 80 km/h
ein lange Linkskurve entlang schwebte, gab mir meine Alp
plötzliche und immer heftigere Hüftschwünge.
Dem Fragezeichen in meinem Hirn wich die Erkenntnis,
dass es sich hier um plötzliche Luftdruckveränderung
handeln musste.
Das Wetter war noch immer geil, also hatte wohl irgend etwas
auf meine Reifen abgesehen.
Zum Glück tat sich rechts ein Waldweg auf, den ich schlingernd ansteuerte und dort meine Alp sicher abstellen konnte.
Hier konnte ich den Schaden begutachten und zog einen ca.
8cm langen Nagel aus dem Hinterreifen.
Toll.
Nach einer Gedenk-/Frustminute habe ich meine Frau angerufen, dass ich wohl etwas später nach Hause kommen werde.
Auf die Frage, wo ich mich genau befinde, sagte ich ihr:
"Ähm, ja also, keine Ahnung".
Also erstmal ein Biker anhalten und die Örtlichkeit checken, dann zurückrufen.
In der Zwischenzeit hat meine Frau meinen Kumpel angerufen, der ein Fahrzeug mit AHK besitzt. Einen Anhänger hat sie auch gleich organisiert.
Eine Stunde später haben wir meine Alp aufgeladen, festgezurrt und sind fröhlich nach Hause gefahren und haben anschließend
erst mal ein kaltes Bier getrunken und gegrillt.
Diese paar Zeilen soll ganz speziell meinen Dank an meine Frau
ausdrücken, die großzügig mein Hobby toleriert und mir nie Vorwürfe ob meines zeitaufwändigen Doppellebens gemacht hat.
Danke dafür, das ist Liebe!!

Don

Re: OFFTOPIC Reifen, Frauen...

Geschrieben von: Tobias - Datum: 17.4.2007 08:58

Hallo,

> ich ein glücklicher Mensch bin.

Sind wir das bei diesem Wetter nicht alle?

> Es war eine heftige, aber leider viel zu kurze Affäre.
> Nach nur 420 km frischer Liebe mußte ich mich völlig
> unerwartet von meinem Anakee trennen.

Warum das denn?

> Hier konnte ich den Schaden begutachten und zog einen ca.
> 8cm langen Nagel aus dem Hinterreifen.

Kein Problem. Loch im Schlauch flicken und weiter gehts. Sollte dir das zu unsicher sein würde ich dir den Reifen gerne abkaufen.
Schreib mir in dem Fall einfach ne Mail an tobias-dreissig@web.de

Gruß Tobias

Re: OFFTOPIC Reifen, Frauen...

Geschrieben von: Dirk aus'm Norden - Datum: 17.4.2007 10:22

Moin Don!

So'ne Frau hab' ich auch ;-)
Die toleriert sogar zwei Moppeds :-D
Am Wochenende geht's erstmal zwei Tage mit www.endurofuntours.com auf Endurotour mit meiner XR und im Mai nochmal drei Tage mit denen in Dreck rumwühlen in Meck-Pom. :-D Frauen müssen einfach verstehen, dass wir Männer einfache Wesen sind und unseren Urinstinkten nachgehen müssen (dafür haben wir ja auch ganz schön viel Emanzipation durchgehen lassen:-D) Schließlich sind wir doch alle irgendwie Jäger :-D :-D :-D (caveman grüßt :-D)

Gruß Dirk aus'm Norden wink

Re: OFFTOPIC Reifen, Frauen...

Geschrieben von: ralf ausm spessart - Datum: 18.4.2007 11:55

> Moin Don!

> So'ne Frau hab' ich auch ;-)

Hi ohje nicht das ihr ein und dieselbe frau habt... :-D :-D
ich würds mal prüfen
*duckundweg*

Gruß,
Ralf ausm spessart

Re: OFFTOPIC Reifen, Frauen...

Geschrieben von: Don Metha - Datum: 18.4.2007 20:33

> Hi ohje nicht das ihr ein und dieselbe frau habt... :-D
> :-D
> ich würds mal prüfen
> *duckundweg*

> Gruß,
> Ralf ausm spessart

Ist ´n Denkanstoß, in der Tat.
Ich werd´s mal im Auge behalten, Ralf ausm spessart ;-)

Don, der noch nie im Spessart war.

Re: OFFTOPIC Reifen, Frauen...

Geschrieben von: Dirk aus'm Norden - Datum: 18.4.2007 22:52

Tja Don, dann sollten wir uns vielleicht nochmal unterhalten, oder??? :-D

Gruß Dirk aus'm Norden wink

Re: OFFTOPIC Reifen, Frauen...

Geschrieben von: Sascha M - Datum: 17.4.2007 15:28

Glückwunsch zur persönlichen Zufriedenheit :-))

Find ich witzig, bei uns war´s nämlich so, wenn ich meine Freundin nicht kennengelernt hätte, würde ich wohl immer noch kein Motorrad fahren... Die hatte damals ne martialische XL500 von ´80 oder so, und das war mir einfach zu blöd, nicht mitfahren zu können!
Also bei uns war sie die (Mopped-)treibende Kraft, mittlerweile hält sich das die Waage. (Aber sie fährt immer noch besser... ich geb´s ja zu)

Grüße
S

Re: OFFTOPIC Reifen, Frauen...

Geschrieben von: Don Metha - Datum: 17.4.2007 22:38

Ich wünsche euch allen noch viele tolle Tage und eine allzeit knitterfreie Fahrt!

LG,
Don