TOUREN Anlassen 2007 auf dem Nürburgring

TOUREN Anlassen 2007 auf dem Nürburgring

Geschrieben von: Marc - Datum: 16.4.2007 16:09

Hallo zusammen,

am kommenden Sonntag, 22.04.2007, findet auf dem Nürburgring die offizielle Eröffnung der Saison 2007 statt.

Neben einem großen Rahmenprogramm zum Thema Fahrsicherheit gibt es auch den alljährlichen Motorradgottesdienst und den Motorradkorso über die Nordschleife.

Vielleicht können wir das ja für ein inoffizielles Stammtischtreffen der Stammtische Köln/Bonn, West und Ruhr zum Anlass nehmen. Eine schöne Tour durch die Eifel lässt sich mit Sicherheit auch noch schnell zaubern.

Gruß Marc

Re: TOUREN Anlassen 2007 auf dem Nürburgring

Geschrieben von: tommy - Datum: 16.4.2007 21:22

> Hallo zusammen,

> am kommenden Sonntag, 22.04.2007, findet auf dem
> Nürburgring die offizielle Eröffnung der Saison 2007 statt.

> Neben einem großen Rahmenprogramm zum Thema Fahrsicherheit
> gibt es auch den alljährlichen Motorradgottesdienst und den
> Motorradkorso über die Nordschleife.

> Vielleicht können wir das ja für ein inoffizielles
> Stammtischtreffen der Stammtische Köln/Bonn, West und Ruhr
> zum Anlass nehmen. Eine schöne Tour durch die Eifel lässt
> sich mit Sicherheit auch noch schnell zaubern.

> Gruß Marc

Hallo Marc !

Kämpfe noch mit mir ob ich da dieses Jahr mal wieder hinfahre !

Ich war da vor zwei Jahren mit dem Atfs (africa twin freunde Sauerland ) und die Tour ist ca 517 km lang gewesen.
Da tut der Ars.. schon verdammt weh. Aber wir sind teilweise die kürzeste Strecke gefahren, auch quer durch die Wälder !! das war
schon klasse!!!

Aber wenn mehrere aus dem Ruhrpott noch mitfahren, würde ich mich wahrscheinlich anschließen. Der Wetterbericht sagt .. Sonne ??

http://rosyne.ro.funpic.de/N_RING_2005/N_RING_2005.htm

Gruß
Thomas

Re: TOUREN Anlassen 2007 auf dem Nürburgring

Geschrieben von: Marc - Datum: 16.4.2007 21:27

Hallo Thomas,

> Kämpfe noch mit mir ob ich da dieses Jahr mal wieder
> hinfahre !

Das Wetter wird gut !!!

Setz Dich mal mit T.J. und den anderen aus dem Pott in Verbindung. Da kommt sicherlich der ein oder andere mit.

Gruß Marc

Re: TOUREN Anlassen 2007 auf dem Nürburgring

Geschrieben von: DakarFrank - Datum: 17.4.2007 15:59

> Hallo zusammen,

> am kommenden Sonntag, 22.04.2007, findet auf dem
> Nürburgring die offizielle Eröffnung der Saison 2007 statt.

Bei mir ist die Saison 2006 nahtlos in die Saison 2007 übergegangen. ;-)

Länger als 2 Wochen stand die Alp nie still.

Re: TOUREN Anlassen 2007 auf dem Nürburgring

Geschrieben von: MichaelDerAlper - Datum: 17.4.2007 21:15

> Bei mir ist die Saison 2006 nahtlos in die Saison 2007
> übergegangen. ;-)

> Länger als 2 Wochen stand die Alp nie still.

jup bei mir auch net...

Gruß

Michael