TOUREN Tour ST West heute

TOUREN Tour ST West heute

Geschrieben von: Dirk V - Datum: 15.4.2007 22:38

Hallo zusammen,

auf diesem Wege noch ein dickes Dankeschön an unseren heutigen Leithammel *g*. Die Tour war spitze und tat nach so langer Abstinenz richtig gut.

Dirk & Dennis

Und für die, die nicht dabei waren, hier noch ein kleiner Mitschnitt:

Re: TOUREN Tour ST West heute

Geschrieben von: Marc - Datum: 16.4.2007 14:24

> auf diesem Wege noch ein dickes Dankeschön an unseren
> heutigen Leithammel *g*. Die Tour war spitze und tat nach
> so langer Abstinenz richtig gut.

Dem kann sich die Abordnung des Köln/Bonner Stammtisches nur anschließen. Schöne gemütliche und vor allem kurvenreiche Tour durch "unser Revier" ;-).

> Und für die, die nicht dabei waren, hier noch ein kleiner
> Mitschnitt:

Ich habe zwar mitgeschnitten, aber irgendiwe spinnt meine Garmin beim auslesen. Kannst Du mir den Track mal per Mail schicken?

Gruß Marc