SONSTIGES Sonntag Stammtisch Ruhr

SONSTIGES Sonntag Stammtisch Ruhr

Geschrieben von: tommes - Datum: 14.4.2007 10:12

Guten Morgen Zusammen...

Am Sonntag um 10.30 Uhr treffen wir uns an der Glörtalsperre Sperrmauerseite (Herbsttreffen 2006 ) bei Lüüüdenscheid.

Abends um 19.00 Uhr ist dann Treffen im Blauen Engel
in Bochum. Wer Lust hat uns zuz besuchen......

immer gerne. Genaue Adresse auf der Ruhr Seite---
bei Fragen 020521211,

Gruss Tommes

Re: SONSTIGES Sonntag Stammtisch Ruhr

Geschrieben von: dirk 8-) - Datum: 14.4.2007 16:21

> Guten Morgen Zusammen...

guten morgen der herr

> Am Sonntag um 10.30 Uhr treffen wir uns an der
> Glörtalsperre Sperrmauerseite (Herbsttreffen 2006 ) bei
> Lüüüdenscheid.

und ich kasper dann schon ne stunde über meine offroadstrecke :-P ...und ich schaff mehr als 50km :-D *fg*
*frotzelmodusoff*
(wer mit will: um 9.30uhr beim bmw-händler in kirchwalsede)
;-)
> Abends um 19.00 Uhr ist dann Treffen im Blauen Engel
> in Bochum. Wer Lust hat uns zuz besuchen......

tja lust hab ich ja im prinzip immer....die anreise wär ja auch noch ok...aber dann im dunklen wieder soooo weit nachhause und morgens sooo früh raus.....ich weiß nicht ich weiß nicht....tommes da kannste mich auch nich damit locken datte meine alp blitzeblank schrubbers ;-)

trotzdem ma viel späßckens in meinem alten revier!

transalpiner gruß
dj 8-)